BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Der Retourenprozess ist umständlich und nervig gestaltet
IL
Isabella L.
Stockdorf
08.03.2024
Leider spannt das Gerät zu schwach
eure Lieferung ist nie angekommen
03.03.2024
Schnellere Lieferung
Farbe war falsch
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback.. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team
Bestellung über das Firmenportal Machfit Unser Unternehmen bietet den Mitarbeitern Bestellungen zur Gesundheit über Machfit durchzuführen. In diesem Fall wurde die Bestellung des Revovery Pillow für 89 € aufgegeben. Nach entsprechender Zahlung wurde ein Code übermittelt, mit der man die Bestellung direkt im Onlineshop aufgeben konnte. Bereits dieser Wert führt dazu, das keine Versandkosten berechnet werden. Indem ich eine weitere Bestellung "Pillow Case Jersey" für weitere 22,90 € in Auftrag gab (also einen gesamten Bestellwert von über 111€) wurden mir die Versandkosten berechnet. Auf meine Anfrage erhielt ich die Antwort ""Leider können wir dir die Lieferkosten nicht erstatten, da der tatsächlich gezahlte Betrag nicht ausreichend ist für eine kostenfreie Lieferung". Der Höhepunkt war allerdings, dass die Lieferung beider Artikel (zu über 111€) in einem Paket versendet wurde. Quintesenz ist, dass ich über unser Unternehmen diese Erfahrung mit Blackroll weitergeben werde und nur eine entsprechende Warnung aussprechen kann.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Leider können wir dir keine Versandkosten rückerstatten, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW dennoch deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Produkt klasse, Versand mau

Die Bestellung im Onlineshopping ging leicht von der Hand und das Produkt (in meinem Fall das Kopfkissen) ist auch echt gut. Die Lieferung dauerte jedoch unverhältnismäßig lang und dies lag nicht an der DHL, denn mit dem Tracking ließ sich gut das Zeitfenster zwischen Frankierung und Übergabe an DHL verfolgen und dazwischen lagen 5 Tage, die Lagerlogistik bzw das Versand erfahren ist demnach deutlich verbesserungswürdig. Das Kopfkissen empfinde ich zwar als gut aber ist schon auch recht teuer.
EL
Eva L.
Wiggensbach

Anfänglich erst mal mehr Nackenschmerzen.

Es ist noch ein bißchen zu früh, um das Produkt zu bewerten. Es ist für meine Tochter gedacht, 19 Jahre, die unter Nackenschmerzen leidet. Erst mal hat das Kissen eine ganz schöne Qualität und dass es überhaupt nicht riecht, wenn man es auspackt, war sehr angenehm. Sie schläft jetzt seit 5 Tagen darauf, hat aber die letzten 2 Morgende über noch mehr Nackenschmerzen geklagt. Mehr können wir noch nicht sagen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Das Pillow darf gerne 90 Tage ausgiebig getestet werden. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Pillow nicht für Bauchschläfer geeignet

Ich habe das Kissen 2 Wochen getestet und denke für Rücken- und Seitenschläfer könnte es funktionieren. Für Leute die sich im Schlaf drehen oder für Bauchschläfer ist es allerdings absolut ungeeignet. Meine Schmerzen wurden in 2 Wochen Testphase täglich schlimmer. Die Verarbeitung ist allerdings gut und auch den Duft fand ich nicht unangenehm. Bin gespannt wann ich meine Rückzahlung bekomme

Versprechen nicht gehalten

Newsletter 10% code wurde nicht geschickt und konnte dann auch nachträglich nicht gutgeschrieben werden. Kundenunfreundlich, wenn man die eigenen Werbemittel nicht einhält. 10% für die nächste Bestellung hilft da auch nicht, so oft bestellt man da ja nicht
Direkter Service hinsichtlich eines Ersatzes für den in der falschen Größe bestellten Artikel --> das hätte auch dazu geführt, dass am Ende Gewinn gemacht wird. Jetzt warte und schaue ich ob ich die Boots nochmal bestelle oder bei eienr anderen Marke.
CL

Schlechte Qualität der Kopfkissenbezüge

Schnelle Lieferung! Aber die Kopfkissenbezüge sind von schlechter Qualität. Sie bekommen innerhalb eines Jahres immer mehr Löcher entlang der Reißverschlussnaht! Wir haben jetzt schon die 3. Generation...
09.02.2024
Packet komplett aufgerissen als hygienisch ist das für ein Kissen leider nicht auch das innen packet war offen Wollten die Ware noch vor dem Urlaub zurückschicken
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferung dich nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten hart daran, dies in der Zukunft zu verbessern! Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen doch noch erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Im Moment, habe ich noch Nackenschmerzen. Ich benutze das Kissen wohl erst seit kurzem. Ich werde es auf jeden Fall behalten und später, nochmals bewerten.
02.02.2024
Ich habe einen Releazer bestellt und leere Platiktüten bekommen. Leider reagiert Black Roll nicht auf meine Reklamation:(
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung fehlerhaft ist! Bitte kontaktiere unser Service Team unter: Shop.de@blackroll.com Wir werden dir dann schnellstmöglich deinen Releazer zukommen lassen! Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüsse, Dein Blackroll Team
18.02.2024
Ich als bauchschläfer kann damit nicht schlafen, da mir das Kissen in den Hals drückt. Ich bekomme dann keine Luft
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Dein ehrliches Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen deine Meinung sehr. Bei Blackroll setzen wir uns dafür ein, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimale Unterstützung bieten. Wir verstehen, dass Schlaf eine sehr individuelle Erfahrung ist, und es ist bedauerlich, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald ein Kissen findest, das perfekt zu dir passt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße, Dein BLACKROLL Team