BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Ich habe mir vor vielen Jahren 1 Blackroll gekauft und zum Kauf eine CD mit Anleitungen erhalten sowie eine Karte für die Wand, auf der Anleitungen für verschiedene Übungen abgebildet sind. Die jetzt bestellte Blackroll war ein Geschenk, leider ohne CD und auch ohne Karte. Bin also mehr als unzufrieden ☹️
SB
01.01.2024
Wenn eine Lieferung zu oder vor einem bestimmten Datum versprochen wird dann sollte das auch eingehalten werden. Black Roll mit einer Lieferung bis Weihnachten bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember. Wir haben am 18. bestellt und die Lieferung kam erst am 30. Das ist meines Erachtens nach inakzeptabel
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser Produkte konnten dich trotz der Verzögerung überzeugen. Wir wünschen dir alles Gute! Dein BLACKROLL Team
20.01.2024
Das Material des Kissen scheint echt top zu sein! Den Gewünschten Effekt hat es leider nicht erzielt. Den Preis finde ich sehr hoch angesetzt,wobei ich das 90 Tage Rückgaberecht für super klasse halte. Den Kissenbezug finde ich leider nicht zeitgemäß mit einem offenliegenden Reisverschluss.
04.01.2024

Nicht die vollständige Ware erhalten. Keine Reaktion!

Leider habe ich nicht die vollständige Ware erhalten. Ich habe ein Recovery Pillow mit Anthracite Überzug bestellt. War ein Angebot. Der Überzug wurde nicht mitgeliefert. Man kann niemanden anrufen und auf meine Mail wird nicht reagiert. Ich habe jetzt 21 Euro zu viel bezahlt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die unvollständige Erstlieferung. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
AT
Andre T.
Bremerhaven
Ich kann eigentlich nichts bewerten, da ich nach zwei Wochen, die letztendlich aufgrund Feiertagen 8 Werktage ausmachen, bis auf einen Sendungsstatus, dass Sendungsinfos erhalten wurden, noch nichts bekommen habe. Angegebene Lieferzeit waren 2 bis 5 Werktage.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team

Kissen zu hoch

Für mich war das Kissen trotz allem zu hoch und hat mir nie dagewesene Nacken- und Rückenschmerzen verursacht. Hinzu kommt eine Art parfümierter Geruch den ich als sehr störend empfunden habe. Für andere Personen vielleicht geeignet- für mich nicht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
01.01.2024
Lieferverzögerungen. Als Weihnachtsgeschenk bestellt, hat über eine Woche nicht mal das Lager verlassen. Kundenservice schob es auf den Lieferdienst und hat sich dann gar nicht mehr gemeldet. Lieferung kam erst nach Weihnachten an, totaler Fail.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Wir bedauern zutiefst, dass unsere SLOPES und unsere FASCIA GUN nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du es zurückgeschickt hast. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team

Resteverwertung statt Qualität?

Ich habe mich sehr auf das Kissen gefreut, bin aber erschrocken darüber, dass es so schlecht verarbeitet ist. 90€!!! für ein Kissen und ich habe das Gefühl, dass hier Reste zusammengelegt worden sind. Für den Preis erwarte ich perfekte Qualität!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Karin, vielen Dank für dein Feedback. Die Einkerbungen unter dem weissen "Strumpf" sind sogenannte Lunker. Die treten bei allen PU Formschaumteilen auf und sind dem Produktionsprozess geschuldet. Es handelt sich dabei einfach um kleine Lufteinschlüsse. Leider sind sie bei deinem PILLOW ausnahmsweise sehr gross, wir hätten dir sehr gerne einen Ersatz zugesandt. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
31.12.2023
Kundenservice sehr schlecht: Reaktion soll etwas zügig werden. Es soll auch jmd. telefonisch erreichbar sein. Geht auf die Probleme des Kunden ein. Meine Erfahrung mit "Customer Care" war echt schlecht. Sehr unprofessionelle Antworten...
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Bei Blackroll sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass prompte Antworten und eine leicht zugängliche Kundenbetreuung wichtige Komponenten für ein gutes Kundenerlebnis sind. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und werden uns auch weiterhin bemühen, sie jeden Tag besser zu machen. Du kannst uns jederzeit gerne per E-Mail unter shop.de@blackroll.com erreichen. Dein BLACKROLL Team
Michael S.
Kapfenberg
01.01.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht eingetroffen! Es dauert mir schon echt zu lange! Hätte den Polster für Weihnachten benötigt. Jetzt konnte ich das Paket nicht mal zu Silvester verschenken! Ich bin sehr unzufrieden!!!!

Eigentlich alles verbesserungswürdig

Eigentlich alles: Kommunikation, Versendezeit… Schließlich nutzte ich die Möglichkeit bei DHL zur Annahmeverweigerung, weil es zu spät von Blackroll versendet wurde. Es ging zurück an den Absender.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Es tut uns sehr leid, dass dich unser Service und unser Produkt nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Habe die Ware leider nie erhalten, auch keine Antwort vom Support. Über Telefon kann man auch niemanden erreichen, außer eine Bandansage. Also Obacht, ich hoffe ich bekomme mein Geld noch zurück.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
13.01.2024

Artikel bezahlt aber nie bekommen

Ware bezahlt aber bis heute keinen Artikel erhalten , auch auf Anfrage bezüglich der Lieferung gibt es keine Antwort per Mail. Hotline ist derzeit außer Betrieb. Fazit, lasst die Finger davon.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unsere RECOVERY SLOPES und die SLIM trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
29.12.2023

Wirkt unzuverlässig

Am. 15.12.2023 bestellt, am 18.12.2023 sollte es unterwegs sein und 21. Kam die Email, dass es länger dauert. Nun ist es der 29.12. Und bisher bewegt sich der Status bei DHL nicht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und stehen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
TM

Nicht die Erwartungen erfüllt

Leider nur ausreichend. Preis-/Leistung passt leider überhaupt nicht. Dazu ist das Kissen zu klein. Es gibt günstigere Kissen mit mehr Comfort. Klassischer Fall Social Media Hype.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Wir hoffen, du hast auf der Suche nach dem für dich perfekten Kissen bald Erfolg. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
07.01.2024

Lieferung sehr schnell - Matratze dünstet lange aus

Lieferung sehr schnell, allerdings hat die Matratze leider wochenlang stark ausgedünstet. Hätte sie fast reklamiert. Inzwischen riecht sie nur noch leicht. Trotzdem schade!
Die Schuhe riechen penetrant nach Chemie, der Geruch geht durch lüften nicht weg und auf meine Anfrage per Mail was sie daran tun können, habe ich keine Antwort bekommen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere SLOPES dich noch nicht überzeugen konnten. Eine Kollegin ist bereits in Kontakt mit dir getreten und es wurde ein Lösungsvorschlag gefunden. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Die Übersichtligkeit kann insgesamt verbessert werden. Der Kissenbezug ist nicht in Wunschfarbe wählbar. Die Farbe des Kissenbezugs wechselt von Bestellung zu Bestellung.

Schlechter Service

Zum 31.12.2023 eine Matratze bestellt. Sendungsnummer am 04.01.2024 per Mail bekommen. Seitdem tut sich nichts mehr. EMail seit einer Woche unbeantwortet ....
31.12.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und ich bekam lange keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Versprechen auf der Website war Lieferung vor Weihnachten.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team