Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt .
Reklamation wird aber nicht anerkannt.
Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten .
Schade
Ich habe nie etwas bei dieser Firma bestellt .
Auch nachdem ich der Firma mitteilte dass Sie die falsche E-Mail Adresse benutzt, kam keinerlei Reaktion
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kissen nicht zu empfehlen
Leider ist das Kissen für mich keine Entspannung als bauchschläfer. Ich habe seit dem ich das Kissen getestet habe eine sehr schmerzhafte Verspannung im Nacken und muss dadurch Regel zur Physiotherapie. Das Kissen ist zu hart
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Danke für deine Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst.
Grüße
dein Team BLACKROLL
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingetroffen
Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Hallo Wolf, danke für dein Feedback.
Kontaktiere bitte unser Team (shop.de@blackroll.com). Wir werden prüfen, wo dein Paket bleibt und gemeinsam eine Lösung finden.
Grüße
dein Team BLACKROLL
Finde die Produkte sehr gut, wenn auch preislich etwas überteuert. Das Einkaufserlebnis im Shop ist hingegen sehr holprig. Wesentliche Informationen zu den Produkten sind schwer bis gar nicht zu finden, dafür zu viel Blabla und Upsell.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket erst auf Nachfrage versendet worden
Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden
Haben das selbe Kissen 4 Monate vorher zum selben Preis aber inklusive Bezug gekauft.
Bezug ist viel zu teuer.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Matratzengröße geliefert
Es wurde eine völlig falsche Matratze geliefert. Da eine Abholung nur zwischen 10 Uhr und 14 Uhr stattfinden konnte, musste ich einen Urlaubstag nehmen.
Eine bessere Retouren/Umtausch gewährleisten. Nicht die Kunden darauf sitzen lassen. Das Geld nehme ihr ja auch.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Status über Rücksendung geben.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Lieber Michael,
danke für dein Feedback.
Sobald deine Retoure von unserem Lager geprüft ist, erhältst du eine automatische Rückmeldung, inkl. Benachrichtigung zur Rückerstattung.
Grüße
dein Team BLACKROLL
2 Wochen nach bezahlter Bestellung noch keine Wäre, oder Rückmeldung bezüglich der Verzögerung...
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Lieber Rainer,
das tut uns leid zu hören.
Mit den Kollegen aus dem Support Team wurde bereits eine Lösung gefunden.
Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Grüße
dein Team BLACKROLL
Leider ist die Bestellung nach mehr als 10 Tagen noch nicht eingetroffen …
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Liebe Christiane,
das tut uns leid zu hören. Hast du bereits die Kollegen (shop.de@blackroll.com) darüber informiert? Gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden können.
Grüße
dein Team BLACKROLL
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Hallo, danke für deine schlechte Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst.
Grüße
dein Team BLACKROLL
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rolle zu kurz
Habe die extra harte Rolle genommen die 50% härter ist als die übliche .
(30cm)
Hatte im fitnessstudio eine Rolle benutzt die in etwa auch so hart ist oder fast so hart .
Glaube ist auch eine original blackroll .
(Die ist allerdings 45cm)
Nach mehreren Wochen ohne Training und auch nach längerer Zeit ohne benutzen einer blackroll hatte ich mir endlich meine eigene gekauft .
Bei der ersten Benutzung *am rücken;
Hat mein ganzes Skelett geknacktst
War schon krass , natürlich auch erleichternd
Versuche die Rolle auch nicht jeden Tag zu benutzen aber halt oft .
Denke die Rolle wird mir auf langer Sicht gut tuen aber eine Sache habe ich da zu bemängeln ;
Undzwar die Größe der Rolle . !
Für die extra harte Rolle gibt es leider nur in 30cm
:-/
Das ist die, die ich habe
Allerdings wenn man am Rücken rollt , und ich versuche meine Beine auf dem Bett oder so abzustellen um das maximale an Gewicht auf der Rolle zu lasten , dann rutscht die Rolle leicht nach hinten wenn ich die am Rücken benutze.
Im fitnessstudio mit der längeren Rolle kann ich dann mit meinen Ellenbogen beim rollen die Rolle wieder zurück versetzen
Jetzt mit der kleinen müssen meine Beine komplett wieder runter und von neu beginnen .
Das nervt
Warum gibt es die extra harte nur für 30cm???
Alles in allem denk ich ist eine gute Rolle
Anfangs tut die krass weh aber jetzt nach mehreren benutzungen fühlt sich die Rolle weicher an aber das ist der Rücken .
Die rolle ist immer noch hart beim fühlen mit der Hand .
Hoffe die Rolle bleibt 2-3 Jahre benutzbar dann bin ich damit wirklich zufrieden .
Aber 2sterne abzug wirklich wegen der Größe .
Hier wären mir die 45cm bei der härteren rolle lieber .
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 4 Tagen
Lieber David,
Wir bedauern, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kissen.
dein Team BLACKROLL
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Arroganter Kundenservice, Lieferumfang entspricht nicht der Produktbeschreibung
Bei der Recovery-Blanket wird in der Produktbeschreibung angegeben, daß im Lieferumfang 15 Knöpfe enthalten sind, um 2 Decken miteinander verbinden zu können.
Tatsächlich wurden lediglich 14 Knöpfe mitgeliefert.
Die Antwort von Black-Roll dazu war lediglich, dass aus ihrer Sicht in Ordnung sei. Den 15. Knopf bekomme ich nicht. Dies finde ich schon sehr arrogant. Schade, denn eine Reserve für einen verloren gegangenen Knopf hätte ich gerne gehabt.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
28.03.2024
Hallo Gunnar, danke für dein Feedback.
Deine RECOVERY BLANKET hat 13 Knopflöcher. Mit 14 Knöpfen bist du also gut ausgestattet um deine Decke mit einer anderen aus unserem Sortiment zusammen zu knüpfen.
Solltest du irgendwann Ersatz benötigen, kannst du sehr gerne unseren Kundensupport kontaktieren.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
dein BLACKROLL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.