BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Super tolles effektives Kissen

Ich hatte schon beim Bestellen ein gutes Bauchgefühl und dies hat sich dann auch in der Realität bestätigt . Super bequem nicht zu hoch wie viele beschreiben . Ich bin Bauchschläfer und muss sagen ich habe absolut nichts zu bemängeln . Super bequem und ich wache erholt auf . Ich würde fast sagen dass es meinem Rücken sehr gut tut . Würd es immer wieder kaufen und bin sehr sehr sehr zufrieden damit . Vielleicht auch kurz noch zu erwähnen, dass der Kissenbezug auch super ist. Man muss das Kissen nicht reinquetschen und doch passt es genau . Alles in allem top zufrieden .
MG
Michael G.
Niederkrüchten

Qualität top!!

Ich war sogar etwas skeptisch am Anfang obwohl ich die Rollen, Bälle etc. schon lange nutzte. Beim Kissen dachte ich zwei Nächte ich geb's wieder zurück; bei der Decke dann das gleiche. Aber bei beiden Produkten wollte ich schon in der dritten Nacht nicht mehr darauf verzichten. Dank des Kissens habe ich keine Nackenschmerzen mehr, die ich meinem vorgeschrittenem Alter zugeschrieben habe. Und die Decke ist bei offenem Fenster und immer noch winterlichen Temperaturen schön warm; aber eben auch nie zu warm. Kein Knie mehr raus, kein zu kalt oder zu warm - perfekt. Ich liebe das Zeug!
Seit vielen Jahren suchen wir ein Kissen, damit Arme und Hände nicht mehr einschlafen und die Schulter nicht mehr schmerzt. Neue Matratze half nicht wirklich. Durch einen zufälligen Tipp unseres Schwiegersohnes kamen wir auf dieses wundervolle Kissen. Es ist perfekt und sie bescheren uns gute schmerzfreie Nächte. Überzeugt hat uns auch, dass man die Kissen Probe schlafen kann. Obwohl bei uns nach 3 Tagen feststand, wir behalten es.
Lieferung kam schnell. Kissen ist toll. Hermes Versand wäre für mich geschickter gewesen. DHL hat ein Paketschrank gewählt, der nur mit mobilen Daten/App zu öffnen war. Leider hatte ich zu der Zeit keine mobilen Daten und kam nicht an das Paket. Aber das ist eine andere Baustelle. Euer Service war schnell.
MG
Marion G.
Lieferung kam prompt. Ordentlich verpackt. Produkte wie beschrieben. Wunsch: Etwas weichere Trigger Bälle oder Doppeltbälle 8 cm Durchmesser wären gut, vor allem für Rollstuhlnutzende Personen, die die Triggies am Rücken im Rolli gut anwenden könnten. Jederzeit wieder wenn mit weicheren Triggy Balls
Habe das Kissen seit einer Woche und bislang habe ich nicht wie sonst diese Schwellung an der Halswirbelsäule. Seit einer Operation vor 1,5 Jahren bin ich sehr empfindlich und seitdem auf der Suche nach dem besten Kissen. Im Moment bin ich begeistert und hoffe, dass es so weitergeht.

Man schläft wie auf Wolken!

Auf Empfehlung eines Yogis aus meinem Yoga Kurs habe ich mir dieses Kissen gekauft, weil ich so schmerzen in meinem Nacken hatte. Bereits nach der ersten Nacht konnte ich besser schlafen und ich würde dieses Kissen nie mehr her geben.

So muss es laufen!!!

Alles wie es sein soll, schnelle einfache Bestellung, alles ist bestens geregelt! Es wird vom ersten bis zum letzten Schritt alles an Informationen an den Kunden weitergeleitet! Der Versand ist schnell und unkompliziert! Top!!!👍🏻
VH
Viki H.
Rothenburg
Super schneller Versand tolle Verpackung um das Kissen mit auf Reisen zu nehmen Mein Mann hat seither einen viel festeren tieferen Schlaf, zu meinem Leidwesen er hört nicht mehr direkt die Kids wenn eines weint :)
Der Shop ist super intuitiv zu bedienen, die Konfigurationen für die individuell zugeschnittenen Produkte sind klasse. Die Produkte stehen allerdings einfach für sich! Ich bin mehr als zufrieden mit blackroll!
Wir haben inzwischen beide das Kissen. Mein Mann schnarcht nicht mehr so schrecklich laut .... Ich schlafe auch sehr gut auf dem Kissen und ich habe das Gefühl, dass meine Verspannungen etwas besser werden

Angenehmes Schlafen

Die Liegeposition ist ideal, angenehme Mulde für den Kopf. Ich habe seit ich auf diesem Kissen schlafe keinen steifen Nacken mehr. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Liegefläche, z.B. beim Lesen im Bett.
AE

Passt alles 👍 2. Wahl bitte genauer definieren

Passt alles 👍 schnell und unkompliziert … nur bei 2. Wahl sollte vlt erklärt sein, dass es scheinbar benutzte Kissen sind, die zurückgegangen sind … der Geruch nach Parfüm hat mich etwas verwundert … VG

Das ist schon das zweite Kissen das ich kaufe

Das ist schon das zweite Kissen, das ich kaufe ... weil ich voll überzeugt und begeistert bin. Diesmal als Geschenk für einen lieben Menschen :-) Das Produkt und der Service sind absolut empfehlenswert!
Besonders die langsame Frequenz ist wohltuend. Aufladen mit USB ist super. Klare Linien ohne Schnörkel gefällt mir. Gerne gegen Aufpreis, aber ein warmer Massagekopf wäre eine Bereicherung.
Ich habe gottseidank schon immer gut geschlafen, aber jetzt steh ich in der Früh auf und bin total entspannt. So kenn ich das leider nicht. Bin glücklich, das Kissen entdeckt zu haben.

Gute Übungen

Der gute Übungen. Gute App. Wünschenswert wäre die Erstellung eines eigenen Workouts, bei dem man alle Übungen nach Regeneration, Aktivierung, Schmerzbereichen etc. erstellen könnte.
Fühlt sich toll an und ich nutze es jede Nacht gern. Aus Hygienegründen bin ich froh, mir die Hülle dazu bestellt zu haben. Ich fürchte, ich muss meinem Mann auch eins bestellen:-)
CE
Cornelia E.
Schwerin
08.03.2024

Wow, tolles Kissen

Wow, ich bin begeistert, obwohl ich dachte, es sei größer… Aber so wie es ist, ist es fantastisch. Ich wünschte mir allerdings einen Bezug in hell… Liebe Grüße an das Team 👍🙋‍♀️
CB
Claudia B.
Wolfsburg
Das recovery pillow ist super! Ich bin auch immer mit Nackenschmerzen aufgewacht. Jetzt alles entspannt, bin begeistert. Auch absolut top für Seitenschläfer!! Klare Empfehlung.