hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

18.10.2021
Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

01.09.2022
Schnelle Lieferung. Von Österreich nach Deutschland - Freitag Abend bestellt, Mittwoch erhalten.
07.03.2022
Es hat alles gut geklappt, vor allem die schnelle Lieferung fand ich hervorragend!!"!"
21.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung in unserem Shop! Unser Team gibt sich steht's Mühe die Ware schnell an den Kunden zu bringen. Ebenfalls freut es uns sehr, dass Sie mit dem Kundenservice sowie dem ByBo Pippi Klappbarer, weißer Wickeltisch zur Wandmontage mit eingebaute Regale (W000201) so zufrieden sind. Wir hoffen wir dürfen Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
01.11.2021
rasche Lieferung, Verpackung o.k. Für die Montage hat der Imbusschlüssel gefehlt.
23.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung in unserem Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowie unserem Service so zufrieden sind. Natürlich entschuldigen wir uns noch für den Fehlenden Imbusschlüssel in der Lieferung und werden ab jetzt noch genauer kontrollieren. Wir hoffen die Berührungslose Desinfektionsstation MP928 + MP612, Desinfektionssäule mit sensorbedientem Desinfekti Carbon/Transparent (HS000764-3) erfüllt Ihren Zweck. Wir wünschen noch einen schönen Tag!
von U. E.
Die Sendung war sehr sorfältig verpackt und kam am angekündigten Tag an.
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kunststoff Whisky-Glas, sowie mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
03.05.2022
Alles bestens, 5 von 5 Sternen, Preis-Leistungsverhältnis top
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Super Bewertung! Es freut uns zuhören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
Unkomplizierte und rasche Abwicklung - jederzeit gerne wieder
23.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Super Bewertung in unserem Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Unser Team gibt steht's ihr bestes die Ware schnell und effizient an den Kunden zu bringen. Wir hoffen die Hyprom Schaumseifen- u. Desinfektionspender Foam n Wash 400ml Druckknopf Schwarz (HS000001) und die Sani Foam - Nachfuellung 400 ml (HS000478) erfüllen Ihren Zweck. Bleiben Sie gesund und haben Sie noch einen schönen Tag!
15.04.2022
alles bestens, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team dass Sie mit dem Maß Krug 1l SAN Glasklar aus Kunststoff Spülmaschinen fest und lebensmittelecht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
27.01.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware, bin sehr zufrieden.
09.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowie den Kunststoff wiederverwendbarer Bierkrug 0,3l - 0,5l SAN glasklar sehr robust Variante:Eichung bei 0.5 (KG000002-2) so zufrieden sind. Wir geben steht's unser bestes die Ware schnell und effizient an unsere Kunden zu bringen und diese immer auf den aktuellsten Stand zu halten. Wir hoffen wir dürfen Sie erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Bestellt, bezahlt, geliefert. Ohne Probleme. Danke
23.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung in unserem Shop! Unser Team freut sich darüber, dass Sie mit dem Bestellablauf sowie unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ebenfalls hoffen wir die Stapelbaren in 3 Varianten erhältlichen Glühweinbecher 0,2l SAN aus Kunststoff Blau (KG000066-3) und das SET 3x 800ml Desinfektionsmittel + GRATIS Desinfektionsmittelspender Proandre (AN000008) erfüllen Ihren Zweck. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop zu begrüßen!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
Ruck Zuck. Von Bestellung bis Lieferung. 1A
12.10.2021
Alles bestens geklappt Nur zu Empfehlen
16.10.2021
Richtig tolle Qualität. Bin gerührt.
14.02.2022
Sehr guter Verkäufer gerne wieder.
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen der UVC Händetrockner Magnum BLACK EDITION mit Sensor - Antibakteriell IP21 (HT000064) erfüllt sein Zweck. Unser Team freut sich ebenfalls darüber, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
19.11.2021
Gestern bestellt heute angekommen
23.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Unser Team hofft die Klassischen Lufterfrischung für jeden Typ - Düfte von der Classic Reihe - Aerosol 270ml Spraydose Wild Orchid und Clementine (RB000192-18) (RB000192-5) erfüllen Ihren Zweck. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
16.05.2022
Schnelle problemlose Abwicklung.
21.10.2021
Alles top! Sehr schneller Versand
27.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir hoffen die Papierhandtücher 2-lagig Zellstoff weiss ZZ-Falz - 4000 Blatt / VPE (HA001060 ) und der Kleiner Papierspender aus Nirosta mit Sichtfenster zur Wandmontage von Basic Line (BL000002) erfüllen Ihren Zweck. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
28.05.2022
WARE Top ,Geklappt PrimaAlles