hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.eu

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2012
hygiene-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Die Internetseiten und die genaue Beschreibung des Produktes. Hat meine Kaufentscheidung beflügelt, da ich schon lange nach diesem Gerät gesucht habe. Inspiration war die Nutzung in einem Wellnesshotel.

20.04.2023
Die angegebene Lieferzeit betrug 2-3 Wochen. Nun sind 3 Wochen vergangen. Innenhalb dieser 3 Wochen habe ich lediglich am Auftragsdatum eine Auftragsbestätigung erhalten. Ansonsten fand keinerlei Informationsfluss statt. Ich muss daher hoffen, dass die einzelnen Bestellschritte stillschweigend ablaufen und das Paket irgendwann eintrifft. Ich würde mir hier mehr Transparenz wünschen.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

19.08.2023
06.08.2023
07.08.2023
Hallo, liebe Kunde! Sehr herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Besonders freut es uns, dass Sie genau dieses Produkt, "Körpertrockner zum hygienischen Abtrocknen ohne Handtuch von Valiryo" Artikelnummer HT000428-1, in unserem Geschäft erworben haben. Es handelt sich um ein in seiner Art revolutionäres Gerät, und es ist uns eine große Ehre, unseren Kunden dieses innovative Produkt vermitteln zu können. Ihr Hygiene-shop.eu Team
26.06.2023

Mangelhafte Ausführung

Ich hatte eine andere Ausführung des Produkts bestellt als tatsächlich geliefert wurde!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten mobilen Toilette nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde die korrekte Ware versendet. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, dass die gelieferte mobile Toilette von Ihrer Bestellung abweicht. Um die Reklamation zu klären, werden wir Ihnen eine direkte E-Mail senden. In dieser E-Mail können wir die Details klären und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ihr Hygiene-shop.eu Team
16.06.2023
ich habe einen rechnung bekommen von €197.88 und ich erzahlte €237.48 So ich wil gerne €39.60 zuruck bekomme m.v.g. Kees van Tiggelen
16.06.2023
Hallo, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, dass wir Ihnen die Rückzahlung nicht sofort erstattet haben. Aufgrund der Verknüpfung Ihrer Informationen mit einer UID-Nummer (wahrscheinlich erst nach Zahlungseingang der Bestellung) ergab sich eine Differenz von 39,60 € (Mehrwertsteuer). Innerhalb von etwa zwei Tagen sollten Sie diesen Betrag auf Ihr Konto erhalten. Wir danken Ihnen jedoch dafür, dass Sie sich bei uns gemeldet haben, und auch dafür, dass Sie uns trotzdem 4 Sterne gegeben haben. Ihr Hygiene-shop. Team
01.04.2023
Leider ist was mit dem Versand schief gelaufen und musste langer warten als erwartet. Zweite Abzug war nicht passende Anschlüsse und keine Bedienungsanleitung dabei.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung von Simex Trinkwasserspender aus Edelstahl (Artikelnummer SI000032) aufrichtig. Leider können wir nicht direkt in die Arbeit des Spediteurs eingreifen. Trotzdem versuchen wir immer, das Problem so schnell wie möglich herauszufinden und bei der Lösung zu helfen. Aber vielen Dank für Ihre hervorragende Zusammenarbeit bei der Lösung des Problems! In Bezug auf Wassermangel und nicht passende Anschlüsse werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Hygiene-Shop Team