hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022

Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Gute, unproblematische Abwicklung. Leider wurde es nicht an die angegebene Lieferadresse geliefert.
Antwort von hygiene-shop.eu
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns, dass die CIMEL Turbolava MAXI Bodenreinigungs- und Pflegemaschine (Artikelnummer CI000003) Ihren Erwartungen entspricht und wir hoffen, dass es Ihnen lange gute Dienste leisten wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung endlich bei Ihnen angekommen ist. Als kleine Entschuldigung senden Ihnen ein Ersatzbürsten zu Ihrer Reinigungsmaschine. Wir schätzen Ihr Feedback aufrichtig, es hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zukünftige Probleme zu vermeiden.
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo, Gabriela! Wir freuen uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, unseren Shop so gut zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns wiederholt kontaktieren haben, und wir glauben, dass die von Ihnen bei uns bestellten Waren (Artikelnummer UM000022 URIMAT eco Wasserloses Urinalbecken in Weiß und Artikelnummer UM000010 URIMAT MB-Active Trap - ceramic) Ihren Erwartungen entsprechen werden. Herzliche Grüße in die Schweiz! Ihr Hygiene-shop Team.
20.12.2022
Die Bestellung ist wie vereinbart, ordentlich verpackt und deutlich auf der Verpackung angegeben, dass der Inhalt zerbrechlich ist.
13.01.2023
Hallo, unsere Priorität ist nicht nur eine schnelle Lieferung, sondern auch, dass die Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns sehr, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
22.12.2022
Hat alles super funktioniert.
26.12.2022

18.11.2022

Zuverlässig 👍
12.11.2022

20.10.2022
Die war ein Erstkontakt! Mal schauen.
27.10.2022

große Auswahl zu günstigen Preisen
31.10.2022
Hat alles gepasst
17.10.2022
28.03.2022

29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super 5-Sterne-Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team sehr, dass Sie mit den Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette (JB000023) als auch der Lieferung sowie unserem Service so zufrieden sind! Wir hoffen der Entsorgungseimer erfüllt seinen Zweck weiterhin und würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen!