hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.eu

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2012
hygiene-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Die Internetseiten und die genaue Beschreibung des Produktes. Hat meine Kaufentscheidung beflügelt, da ich schon lange nach diesem Gerät gesucht habe. Inspiration war die Nutzung in einem Wellnesshotel.

20.04.2023
Die angegebene Lieferzeit betrug 2-3 Wochen. Nun sind 3 Wochen vergangen. Innenhalb dieser 3 Wochen habe ich lediglich am Auftragsdatum eine Auftragsbestätigung erhalten. Ansonsten fand keinerlei Informationsfluss statt. Ich muss daher hoffen, dass die einzelnen Bestellschritte stillschweigend ablaufen und das Paket irgendwann eintrifft. Ich würde mir hier mehr Transparenz wünschen.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

01.11.2023
Schnell und unkompliziert!!
23.10.2023
21.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
15.10.2023
11.10.2023
04.10.2023
20.09.2023
Haben diese Lampe schon seit mindestens 10 Jahren und sind sehr zufrieden. Vor allem im Sommer ist sie jeden Abend im Einsatz und hält die lästigen Moskitos fern. Einfach genial.
16.10.2023
Guten Morgen, wir sind erfreut darüber, dass Sie über die Qualität von der Moel Cri-Cri Elektro-Insektenfalle 309 mit 2 x 15W Lampen und 230V ~ 50Hz, Artikelnummer MO000015, zufrieden sind. Wir achten sehr darauf, stets Produkte mit einem hohen Niveau zu verkaufen! Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Hygiene-shop.eu Team!
20.09.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung, unkompliziert
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben Ihre Rückmeldung mit großer Freude erhalten! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre gewünschten Artikel (URIMAT MB-Active Trap eco/compact VPE2, Artikelnummer UM000008 und URIMAT MB-AktivReiniger 10Liter Kanister Konzentrat, Artikelnummer UM000003) schnell erhalten haben und dass Ihre Bestellung problemlos verlief. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Hygiene-shop.eu Team!
11.09.2023
05.09.2023

Lieferung Handtuchspender

Lieferung erfolgte zügig nach Bestellung; auch ein direkter Kundenkontakt war ohne Probleme zuvor möglich.
16.10.2023
Guten Tag, lieber Kunde! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Ware (Papiertuchspender aus Edelstahl für Z-Falz-Papier zur Wandmontage LOKI Dan Dryer 4100 Weiß, Artikelnummer DD000018-2) rasch zugestellt wurde. Sowohl die schnelle Lieferung als auch der Kundenkontakt liegen uns sehr am Herzen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, also einfach anrufen oder eine E-Mail senden! Ihr Hygiene-shop.eu Team!
04.09.2023
Alles super geklappt
02.09.2023
22.08.2023
Rasche Lieferung
22.08.2023
Ich hab das Produkt schon einige Jahre. Ich bin sehr zufrieden damit Endlich keine lästigen Fliegen mehr .
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung und Ihr Vertrauen in das Air Control Premium Insektizid 250ml EXTRA STRONG Fly OUT (Artikelnummer IN000171). Es ist großartig zu hören, dass Sie seit einigen Jahren mit seiner Leistung zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ermutigt uns, kontinuierlich Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihre Treue von ganzem Herzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Lösungen zu bieten. Ihr Hygiene-shop.eu Team
19.08.2023
TD
Tina D.
Landsberg
14.08.2023

Top Ware!

Immer top Ware! Keinerlei Beanstandungen.
16.08.2023
Hallo, lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre supernette Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 1L Bierkrug aus Kunststoff - Artikelnummer KG000001). Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wirkliche Motivation, auch weiterhin höchste Qualität zu gewährleisten. Ihr Hygiene-shop.eu Team
RH
03.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Material und Wirkung sehr gut. Endlich keine Stechfliegen und Mücken mehr, und das nach 30 Minuten
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der effektiven Wirkung zufrieden sind (Insektenvernichter Spray Duft King IC000001). Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Hygiene-shop.eu Team
30.07.2023
28.07.2023