hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022
Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Gute, unproblematische Abwicklung. Leider wurde es nicht an die angegebene Lieferadresse geliefert.
Antwort von hygiene-shop.eu
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns, dass die CIMEL Turbolava MAXI Bodenreinigungs- und Pflegemaschine (Artikelnummer CI000003) Ihren Erwartungen entspricht und wir hoffen, dass es Ihnen lange gute Dienste leisten wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung endlich bei Ihnen angekommen ist. Als kleine Entschuldigung senden Ihnen ein Ersatzbürsten zu Ihrer Reinigungsmaschine. Wir schätzen Ihr Feedback aufrichtig, es hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zukünftige Probleme zu vermeiden.
22.12.2022
09.12.2022
20.10.2022
Die war ein Erstkontakt! Mal schauen.
19.09.2022
12.01.2023
Es freut uns, dass Sie den Duschvorhangstangen-System von FRELU (Artikelnummer FR000017) sehr gut und qualitätsvoll finden. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Zubehör und wir haben die Informationen im Webshop bearbeitet. Bis bald in unserem Shop!
24.08.2022
Das Produkt war leider schlecht verarbeitet sowie beschädigt. Wurde aber anstandslos retouniert und das Geld erstattet. Danke
08.08.2022
Der Paketdienst sollte gewechselt werden, laut Paketverfolgung war das Paket am Freitag zur Zustellung, ist aber erst am Montag ausgeliefert worden!Ansosten Super!
30.05.2022
12.05.2022
Noch nicht benutzt
03.05.2022
Schnelle Lieferung
11.04.2022
geringere Versandkosten (bei Briefversand kein Paketporto!) und genauere Artikelbeschreibung, sprich bei Ersatzschlüsselnnangeben, dass es generell ein 2er-Set ist.
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Super Bewertung! Wir werden in Zukunft auf eine genauere Artikelbeschreibung achten, damit es zu keine Missverständnisse kommt. Es freut uns dennoch zuhören, dass Sie mit dem Wagner-EWAR Schlüssel Zylinderschloss (ab 1990) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!