hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022
Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen