hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.eu

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2012
hygiene-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Die Internetseiten und die genaue Beschreibung des Produktes. Hat meine Kaufentscheidung beflügelt, da ich schon lange nach diesem Gerät gesucht habe. Inspiration war die Nutzung in einem Wellnesshotel.

20.04.2023
Die angegebene Lieferzeit betrug 2-3 Wochen. Nun sind 3 Wochen vergangen. Innenhalb dieser 3 Wochen habe ich lediglich am Auftragsdatum eine Auftragsbestätigung erhalten. Ansonsten fand keinerlei Informationsfluss statt. Ich muss daher hoffen, dass die einzelnen Bestellschritte stillschweigend ablaufen und das Paket irgendwann eintrifft. Ich würde mir hier mehr Transparenz wünschen.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

06.08.2023
07.08.2023
Hallo, liebe Kunde! Sehr herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Besonders freut es uns, dass Sie genau dieses Produkt, "Körpertrockner zum hygienischen Abtrocknen ohne Handtuch von Valiryo" Artikelnummer HT000428-1, in unserem Geschäft erworben haben. Es handelt sich um ein in seiner Art revolutionäres Gerät, und es ist uns eine große Ehre, unseren Kunden dieses innovative Produkt vermitteln zu können. Ihr Hygiene-shop.eu Team
20.09.2023
Haben diese Lampe schon seit mindestens 10 Jahren und sind sehr zufrieden. Vor allem im Sommer ist sie jeden Abend im Einsatz und hält die lästigen Moskitos fern. Einfach genial.
16.10.2023
Guten Morgen, wir sind erfreut darüber, dass Sie über die Qualität von der Moel Cri-Cri Elektro-Insektenfalle 309 mit 2 x 15W Lampen und 230V ~ 50Hz, Artikelnummer MO000015, zufrieden sind. Wir achten sehr darauf, stets Produkte mit einem hohen Niveau zu verkaufen! Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Hygiene-shop.eu Team!
16.06.2023
ich habe einen rechnung bekommen von €197.88 und ich erzahlte €237.48 So ich wil gerne €39.60 zuruck bekomme m.v.g. Kees van Tiggelen
16.06.2023
Hallo, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, dass wir Ihnen die Rückzahlung nicht sofort erstattet haben. Aufgrund der Verknüpfung Ihrer Informationen mit einer UID-Nummer (wahrscheinlich erst nach Zahlungseingang der Bestellung) ergab sich eine Differenz von 39,60 € (Mehrwertsteuer). Innerhalb von etwa zwei Tagen sollten Sie diesen Betrag auf Ihr Konto erhalten. Wir danken Ihnen jedoch dafür, dass Sie sich bei uns gemeldet haben, und auch dafür, dass Sie uns trotzdem 4 Sterne gegeben haben. Ihr Hygiene-shop. Team
RH
03.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Material und Wirkung sehr gut. Endlich keine Stechfliegen und Mücken mehr, und das nach 30 Minuten
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der effektiven Wirkung zufrieden sind (Insektenvernichter Spray Duft King IC000001). Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Hygiene-shop.eu Team
22.08.2023
Ich hab das Produkt schon einige Jahre. Ich bin sehr zufrieden damit Endlich keine lästigen Fliegen mehr .
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung und Ihr Vertrauen in das Air Control Premium Insektizid 250ml EXTRA STRONG Fly OUT (Artikelnummer IN000171). Es ist großartig zu hören, dass Sie seit einigen Jahren mit seiner Leistung zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ermutigt uns, kontinuierlich Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihre Treue von ganzem Herzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Lösungen zu bieten. Ihr Hygiene-shop.eu Team
12.05.2023
Schneller Versand und Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Bestelle immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
05.09.2023

Lieferung Handtuchspender

Lieferung erfolgte zügig nach Bestellung; auch ein direkter Kundenkontakt war ohne Probleme zuvor möglich.
16.10.2023
Guten Tag, lieber Kunde! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Ware (Papiertuchspender aus Edelstahl für Z-Falz-Papier zur Wandmontage LOKI Dan Dryer 4100 Weiß, Artikelnummer DD000018-2) rasch zugestellt wurde. Sowohl die schnelle Lieferung als auch der Kundenkontakt liegen uns sehr am Herzen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, also einfach anrufen oder eine E-Mail senden! Ihr Hygiene-shop.eu Team!
AL
Andreas L.
Bruck/Leitha
01.07.2023
super schneller Versand. Preis war für mein bestelltes Produkt gut.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass Ihnen der schnelle Versand gefallen hat und der Preis für Ihr bestelltes Produkt (Insect-OUT® Stechmücken Konzentrat 100 ml - Mit dem Wirkstoff der Chrysantheme - Artikelnummer FG000003 ) angemessen war. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Versandservice und gute Preise anzubieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Hygiene-Shop Team
13.04.2023

Schnelle Lieferung!

Tip Top , Lieferzeit extrem kurz. Werde immer wieder bestellen.
13.04.2023
Hallo, Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Unser Ziel ist es unter anderem, dass alle Waren, die Sie bei uns bestellen, so schnell wie möglich versendet werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns eine große Motivation und Belohnung. Ihr Hygiene-shop Team
MR
Michael R.
Münstertal

Schnelle Lieferung, Produkt top

Sehr schnelle Lieferung. Produkt perfekt. Kann ich empfehlen.
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden sind mit der schnellen Lieferung und unserem Produkt. Ihr Feedback ist uns super wichtig! Es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem Moel Ersatzrohr 15W (Artikelnummer IN0000193) zufrieden sind. Regelmäßiger Austausch von Ersatzteile verlängert Lebensdauer des Insektenfangs! Ihr Hygiene-shop.eu Team
21.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
20.09.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung, unkompliziert
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben Ihre Rückmeldung mit großer Freude erhalten! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre gewünschten Artikel (URIMAT MB-Active Trap eco/compact VPE2, Artikelnummer UM000008 und URIMAT MB-AktivReiniger 10Liter Kanister Konzentrat, Artikelnummer UM000003) schnell erhalten haben und dass Ihre Bestellung problemlos verlief. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Hygiene-shop.eu Team!
03.07.2023
Fast delivery large choice Very good communication
10.07.2023
Thank you for your positive feedback! Fast delivery, wide selection, and excellent communication are important to us. We are delighted that you are satisfied with our service and hope to continue impressing you in the future. Thank you, and please feel free to reach out if you have any questions or concerns! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schnelle Lieferung, große Auswahl und perfekte Kommunikation sind uns wichtig. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen können. Vielen Dank und bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
HE
Hans E.
Sörenberg
27.06.2023
Hat super schnell geklappt. gerne wieder mal
TD
Tina D.
Landsberg
14.08.2023

Top Ware!

Immer top Ware! Keinerlei Beanstandungen.
16.08.2023
Hallo, lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre supernette Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 1L Bierkrug aus Kunststoff - Artikelnummer KG000001). Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wirkliche Motivation, auch weiterhin höchste Qualität zu gewährleisten. Ihr Hygiene-shop.eu Team
BD
Bianca D.
Würzburg
13.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert.
15.07.2023
Gut verpackt und schnelle Lieferung
14.06.2023
Snelle levering. Erg goed verpakt
14.06.2023
Hallo! We vinden het erg belangrijk dat de goederen zo snel mogelijk bij onze klanten zijn. En we zijn blij dat we daarin slagen! Bedankt voor de geweldige beoordeling en laten we hopen dat Insektizid EXTRA STRONG 250ml (IN000108) uw zomer aangenamer maakt. Uw Hygiene-shop team Hallo! Es ist uns sehr wichtig, dass die Waren so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Und wir freuen uns, dass uns das gelingt! Vielen Dank für die großartige Bewertung und hoffen wir, dass Insektizid EXTRA STRONG 250ml (IN000108) Ihren Sommer angenehmer macht. Ihr Hygiene-shop Team
11.07.2023
Schnelle und sichere Lieferung
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserer schnellen und sicheren Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch Ersatzteile (wie zum Beispiel Mediclinics Ersatzschlüssel Artikelnummer ME000043) so schnell wie möglich liefern. Ihre Unterstützung und Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank! Ihr Hygiene-Shop Team
01.11.2023
Schnell und unkompliziert!!