hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Nach der Bezahlung haben wir keine weitere Benachrichtigung erhalten. In der Beschreibung stand 3-5 Werktage Lieferzeit. Seit einigen Wochen habe ich leider nichts mehr gehört.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Schnelle Lieferung, top verpackt - alles ganz unkompliziert!
Schnelle Lieferung. Produkt passt.
extrem schnell geliefert
Sehr hohe Transportkosten ; angeblich klare Warenpreisangabe in CHF , aber schlussendlich wurde durch die Schweizer Post noch ca 15% Einfuhr- und MWSt. verrechnet.
Der Paketdienst sollte gewechselt werden, laut Paketverfolgung war das Paket am Freitag zur Zustellung, ist aber erst am Montag ausgeliefert worden!Ansosten Super!
Alles Top!! Top Ware, Top Service!!!!
Antwort von hygiene-shop.eu
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen.
WARE Top ,Geklappt PrimaAlles
Lieferung war leider Defekt Aber sehr gute und sofortige Behandlung eines Problem werde wieder bei Bedarf beim Shop Bestellen
Antwort von hygiene-shop.eu
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass Produkte defekt ankommen. Das passiert meistens wenn der Lieferant nicht aufpasst. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
von U. E.
Die Sendung war sehr sorfältig verpackt und kam am angekündigten Tag an.
Antwort von hygiene-shop.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kunststoff Whisky-Glas, sowie mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.