hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.eu

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2012
hygiene-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Die Internetseiten und die genaue Beschreibung des Produktes. Hat meine Kaufentscheidung beflügelt, da ich schon lange nach diesem Gerät gesucht habe. Inspiration war die Nutzung in einem Wellnesshotel.

20.04.2023
Die angegebene Lieferzeit betrug 2-3 Wochen. Nun sind 3 Wochen vergangen. Innenhalb dieser 3 Wochen habe ich lediglich am Auftragsdatum eine Auftragsbestätigung erhalten. Ansonsten fand keinerlei Informationsfluss statt. Ich muss daher hoffen, dass die einzelnen Bestellschritte stillschweigend ablaufen und das Paket irgendwann eintrifft. Ich würde mir hier mehr Transparenz wünschen.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Sehr zufrieden

Reibungslose Abwicklung, sehr schneller Versand und ein absolutes top Produkt. Wickeltisch Nathi von ByBo Design
Antwort von hygiene-shop.eu
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Wickeltisch Nathi von ByBO Design (Walnuss Farbe, Artikelnummer W000086-2) zufrieden sind. Sie haben sich für einen unserer Bestseller entschieden. Wir sind überzeugt, dass der Wickeltisch Ihnen lange Zeit einwandfrei dienen wird. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Hygiene-shop.eu Team
MR
Michael R.
Münstertal
Sehr schnelle Lieferung, Produkt passt und tut was es soll. Es leuchtet blau 😉 Empfehlung!
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo! Freut uns riesig, dass Sie mit dem Ersatzrohr für Insektenvernichter Fluo 309 von MO-EL (Artikelnummer IN0000193) so zufrieden sind! Das Blau ist natürlich kein Zufall – es ist die geheime Zutat für extra Leistung. Ihr Hygiene-shop.eu Team
Super Service, unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung - gerne wieder!
Antwort von hygiene-shop.eu
Guten Morgen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Bewertung bestätigt uns in unserem Bemühen, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem Produkt „Handtuchspender aus Edelstahl für Einbau – Wandmontage“ (Artikelnummer ME000088) zufrieden sind. Ihr Hygiene-shop.eu Team
MR
Michael R.
Münstertal

Schnelle Lieferung, Produkt top

Sehr schnelle Lieferung. Produkt perfekt. Kann ich empfehlen.
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden sind mit der schnellen Lieferung und unserem Produkt. Ihr Feedback ist uns super wichtig! Es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem Moel Ersatzrohr 15W (Artikelnummer IN0000193) zufrieden sind. Regelmäßiger Austausch von Ersatzteile verlängert Lebensdauer des Insektenfangs! Ihr Hygiene-shop.eu Team
Rychle dodanie aj nabuduce,môzem len odporucit.
Antwort von hygiene-shop.eu
Ahoj, Ďakujeme za Vaše hodnotenie. Teší nás, že ste boli spokojný s nákupom v našom e-shope. Veríme, že s dávkovačom vône Lufterfrischer PQSmart (Artikelnummer VA000025) zažijete veľa príjemných chvíľ a spríjemní Vám Váš domov. Hi, Thank you for your review. We are glad to hear that you are satisfied with your purchase from our e-shop. We believe that you will experience many pleasant moments with the Lufterfrischer PQSmart (Artikelnummer VA000025) aroma diffuser and that it will brighten up your home.
TR
Alles so angekommen, wie beworben.
13.02.2024

Rücklieferung einwandfrei

Ich musste den bestellten Artikel zurücksenden, da zu groß. Der Email Kontakt mit dem Verkäufer funktionierte einwandfrei.
super schnelle Lieferung. Produkt ist einwandfrei angekommen. Sehr zuverlässig, gerne wieder!
Ware top und schnell geliefert bin sehr zufrieden
27.01.2024

Keine Kompetenz

Ich habe eine Deckeneinbauheizung bestellt und bezahlt. Der Auftrag wurde vom Shop als verbindlich bestätigt. Zwei Tage später erhalte ich die Mitteilung das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist und man das zwar wußte aber den Shop nicht aktualisierte. Es folgte zwar eine Entschuldigung aber ich habe trotzdem keine Deckenheizung.
Antwort von hygiene-shop.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umstände, die Ihre Bestellung begleiten, sind sicherlich sehr unangenehm, und wie Sie selbst angeben, haben wir uns für diese Situation entschuldigt. Leider ist der Hersteller des von Ihnen gewählten Produkts insolvent gegangen, und es ist daher unmöglich, es angemessen zu ersetzen. Wir konnten Ihnen keine alternativen Produkte zum gleichen Preisniveau anbieten. Wir wollten Ihnen einen Rabatt auf teurere Produkte gewähren, über den wir Sie ebenfalls informiert haben. Leider bestanden Sie darauf, dass wir etwas Unmögliches tun, und wir hatten keine andere Wahl, als Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen Ihre Zahlung zurückzuerstatten. Ihr Hygiene-shop.eu Team

Rücksendung nicht möglich !

Der bestellte Duschhandlauf war leider zu massiv für unsere Dusche. Ich schickte das Paket zurück an die angegebene Adresse in Freilassing. Vier Tage später war das Paket wieder bei mir. Wieso ???? Die auf der Rechnung angegebene Tel. Nr ist immer besetzt.
09.02.2024
Sehr geehrte/r, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu hören. Besonders bedauerlich ist, dass wir den Verlauf des gesamten Vorfalls nicht beeinflussen konnten. Die Rückgabe von Waren innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gemäß FAGG ist ein unverzichtbares Recht für private Kunden, das wir uneingeschränkt respektieren. Es kann jedoch immer zu Fehlern kommen. Nach Informationen von DHL wurde höchstwahrscheinlich irrtümlich die Absenderin als Empfängerin auf dem Paket angegeben. Deswegen wurden wir nie darüber informiert, dass uns ein Paket zugestellt werden sollte. Und dementsprechend konnte uns ein solches Paket nie zugestellt werden. Wir sind zuversichtlich, dass nach einem Telefonat mit unserem Kundenservice die Situation bereits geklärt ist. Wir möchten unsere aktuellen und zukünftigen Kunden darauf hinweisen, dass die Rücksendung von Waren in unserem E-Shop ein recht einfacher Prozess ist. Am Anfang empfehlen wir jedoch immer, uns per E-Mail oder über das Kundenkonto des Portals, auf dem Sie die Ware bestellt haben, über Ihre Absicht, die Ware zurückzusenden, zu informieren. Auf diese Weise können wir Missverständnisse vermeiden, welche Adresse für die Rücksendung der Ware verwendet werden soll, damit sie bei uns ankommt. Gleichzeitig wissen wir, dass Sie beabsichtigen, die Ware zurückzusenden, und können den gesamten Prozess besser überwachen. Ihr Hygiene-shop.eu Team
12.01.2024
wow. Schnelle und perfekt verfolgbare Lieferung. Top!
JH
Johann H.
Mitterberg - St. Martin
30.12.2023

super

schnelle lieferung super artikel besser gehts nicht
Schnelle Lieferung, prima Service.
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo, wir könnten uns von unseren Kunden kein besseres Weihnachtsgeschenk wünschen als die Wertschätzung unserer Dienstleistungen. Sie haben eines unserer beliebtesten Produkte in unserem Online-Shop bestellt (SET Effizienter Wrapmaster-Spender 1000 und Frischhaltefolie 1000 aus Polyethylen, Artikelnummer: WR000100). Wir freuen uns, dass es auch in dieser hektischen Feiertagszeit schnell zu Ihnen geliefert wurde. Vielen Dank für Ihren Einkauf und wir freuen uns darauf, Sie im neuen Jahr wiederzusehen. Ihr Hygiene-shop.eu Team
FW
F. W.
Stralsund

Sehr freundlicher Support

Kam zuerst unvollständig, aber nach einem sehr netten Telefonat problemlos geklärt und mit Bonus den Rest bekommen.
Antwort von hygiene-shop.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid, dass es anfangs zu Unvollständigkeiten kam, aber wir freuen uns, dass unser freundlicher Kundenservice helfen konnte, alles problemlos zu klären. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Support zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und stehen Ihnen auch im neuen Jahr gerne wieder zur Verfügung, um Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten! Ihr Hygiene-shop.eu Team
Manfred S.
Lengdorf
Einfache Menüführung, schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung
Antwort von hygiene-shop.eu
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere benutzerfreundliche Menüführung gefallen hat und Sie mit unserer schnellen Auftragsabwicklung sowie Lieferung (EcoBug® Extra strong urinal cap EC000001) zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und stehen Ihnen auch im neuen Jahr gerne wieder zur Verfügung, um Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten! Ihr Hygiene-shop.eu Team
ME

Ware nicht erhalten

Ich kann nichts beurteilen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe!
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns "Buchstützen aus nicht rostendem Chromstahl" (Artikelnummer GG001109) bestellt, bei denen wir eine Lieferzeit von ca. 6-10 Werktagen angeben. Ihre Bestellung ist am 5. Dezember bei uns eingegangen, und am 7. Dezember haben wir Ihnen eine Bestätigung gesendet, in der wir die Lieferfrist auf 4-6 Werktage konkretisiert haben. Der späteste Liefertermin für Ihre Bestellung ist daher der 15. Dezember 2023. Ihre Bestellung wurde bereits vom Hersteller versandt, und Sie erhalten spätestens morgen einen Link zur Sendungsverfolgung. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info@hygiene-shop.eu zu kontaktieren. Ihr Hygiene-Shop Team.
06.08.2023
07.08.2023
Hallo, liebe Kunde! Sehr herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Besonders freut es uns, dass Sie genau dieses Produkt, "Körpertrockner zum hygienischen Abtrocknen ohne Handtuch von Valiryo" Artikelnummer HT000428-1, in unserem Geschäft erworben haben. Es handelt sich um ein in seiner Art revolutionäres Gerät, und es ist uns eine große Ehre, unseren Kunden dieses innovative Produkt vermitteln zu können. Ihr Hygiene-shop.eu Team