Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

08.12.2021
Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

13.12.2021
Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

21.10.2021
Sehr gute ergiebige Düfte.
20.10.2021
Super schnelle Lieferung
es war alles bestens
ein sehr angenehmer Duft
19.10.2021
Bin mit meinem ersten Einkauf sehr zufrieden. Habe mir den Duft meines letzten Saunabesuches für zu Hause bestellt. Für in die Duftlampe...und es funktioniert! Herlich! Werde wieder hier bestellen.
18.10.2021
Alles sehr gut funktioniert
17.10.2021
Versand und Verpackung sehr gut ebenso sind die Produkte von sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung
17.10.2021
Super Produkte einwandfreie schnelle Lieferung.
Alles geklappt Produkt sehr gut
16.10.2021
Alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen
15.10.2021
Alles bestens . Gern wieder
15.10.2021
super Qualität, schnell geliefert
13.10.2021
schnell und zuverlässig. Ware wie beschrieben
12.10.2021
Tolle Düfte und schnelle Lieferung
11.10.2021
Sehr schöne Aromen für Saunaaufgüsse. Haben schon mehrere bestellt und alle sind zu unserer Zufriedenheit.Sehr große Auswahl und super Service. Haben schon weiter empfohlen und würden es wieder tun.Sehr ideal als Geschenk, da es sehr schön verpackt ist .
von B. K.
Tolle Düfte, schnelle Lieferung, am Ende ist / war alles perfekt!!
11.10.2021
Bestellung ist ein Geschenk, daher wurde es von mir selbst nicht ausprobiert. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
11.10.2021
Phantastische Düfte. Super Abwicklung. Preis-Leistung topp.
11.10.2021
super schnell und beste Ware!