Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

08.12.2021
Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

13.12.2021
Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen