Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Schnell und einfach, gerne wieder
schnell und gut .Danke
Immer wieder gut
Die Lieferung kam zügig, die Ware war einwandfrei verpackt. Alles super geklappt und die ausgewählten Aufgüsse duften auch klasse.
Von der Bestellung bis zu Lieferung ging alles ohne Probleme. Eine Duft haben wir schon ausprobiert und dieser ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und nicht zu süß.
Super schnelle Lieferung und Top Qualtät. Wir lieben die Saunadüfte!
alles o.k.
alles top
Alles sehr gut gelaufen .Gerne wieder
Schnelle Lieferung, in meinen Augen die besten Saunadüfte. Zum Kundenservice kann ich bis dato keine Angaben machen, da es noch keinen Grund zu Beanstandungen gab.
superschnelle Lieferung, tolle Saunadüfte. wir bestellen sehr gerne wieder
von Oli R.
Schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt, Netter und schneller Mailsupport. Gerne immer wieder
Alles super, vielen Dank.
Schnelle Lieferung; tolle Düfte
Tolle Düfte
Alles perfekt. Immer wieder gerne. Ich habe 30 Minuten vor Feierabend am Freitag angerufen weil ich für Samstag ein Geschenk brauchte. Das Paket wurde auch Freitag auf die Reise geschickt. Nur DPD hat trotz Emailankündigung am Samstag nicht angeliefert. Ein weiteres Nachforschen ergab, dass das Paket in ein Zustellzentrum gebracht wurde, welches Samstags geschlossen hat. Dafür kann Purelia nichts
Einfach gut. Schnelle Lieferung, tolle Produkte - sehr weiterempfehlenswert