Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & Spa

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2018
Purelia - Wellness & Spa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Begrüße Sie Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche saunageher und zufällig durch einen Arbeitskollegen von ihr auf purelia gestoßen Die Düfte sind bis auf ein paar Ausnahmen (Rum Vanille) das kannst wirklich niemandem zumuten Aber wie gesagt in summe wirklich spitze So und nun tu dem Teil den ich nicht ganz so super finde Ich nun vor Weihnachten eine etwas größere Bestellung getätigt in Summe etwa 160 das ist für ein paar Düfte schon wirklich viel Geld und sie sind es bestimmt auch mehr als wert Ich hatte aber gehofft vor Weihnachten würde eventuell noch eine Aktion kommen oder etwas dergleichen Aber leider Fehlanzeige Nungut ich weiß das is meckern auf hohem Niveau Ich dachte Ok gut eventuell das bei der gelieferten Bestellung irgendwas dabei ist ein gutscheincode oder irgendwas anderes aber leider Fehlanzeige Ich weiß schon damit das nicht zwingend notwendig ist Dennoch hätte ich mich und sicher auch viele andere Kunden gefreut über einen kleinen Gutschein oder ein rabatt oder etwas anderes für meinen nächsten Einkauf bei purelia Die Düfte sind es wie gesagt auf jeden Fall wert Aber mir als Konsument als kleines danke hätte ich mich über soetwas wirklich sehr als gefreut

03.03.2024
Zum zweiten Mal wurde ein Produkt weniger geliefert, dafür ein anderes doppelt - was wir gar nicht wollten. Wir haben per E-Mall versucht, Kontakt aufzunehmen und um Änderung gebeten. Leider erfolglos, also es kam gar keine Reaktion. Sehr schade!
DP
Dirk P.
Neu-Isenburg

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

19.01.2024

Für mich die besten Düfte

Ich habe mehrere Düfte verglichen und bleibe nun bei Purelia. Diese sind sehr angenehm, halten lange und sind sehr gut zu dosieren. Bezahlung und Lieferung hat bisher sehr gut funktioniert.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5-Sternen zu bewerten und das wir Sie mit unseren Aufgusskonzentraten überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.
Tolle hochwertige Düfte, schneller Versand. Haben schon mehrfach bestellt, da wir rundum zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, super Preise
14.01.2024
👍 Vielen Dank! Beste Grüße Ihr PURELIA Team
nachdem der unfähige Paketdienst uns nicht beliefern konnte und die Ware wieder an Purelia zurückgeschickt haben die Mitarbeiter von Purelia es fertig gebracht, dass das Paket kurz darauf doch bei uns angekommen ist .Die haben sich sehr wirklich sehr bemüht.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Düften zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
Manuel B.
Bad Essen
Die Düfte sind einfach sensationell
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das wie Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.

Super Team, super Duft

Auf Grund von Problemen mit dem Lieferdienst hat das Team uns eine Sendung per Express zukommen lassen. War jederzeit Verständnisvoll und Hilfsbereit. Die Düfte sind sehr hochwertig und entsprechen voll und ganz den beschriebenen einzelnen Charaktereigenschaften
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Verständnis, dass es bei unserem Versanddienstleister zu Auslieferungsproblemen gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Saunaaufgussmittel so gut gefallen. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team.
31.12.2023
Ein tolles Produkt!
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das unser Produkt überzeugen konnte. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team.
30.12.2023
Super schnelle Lieferung und gigantische natürliche super angehen Saunaaufgüsse!
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Wir danken Ihnen für Ihre Top Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Saunaaufguss Konzentrate so gut gefallen. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
29.12.2023

Vollauf zufrieden

Problemlose schnelle Lieferung, Top Produkte
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team
👍 Vielen Dank! Beste Grüße Ihr PURELIA Team
Das Paket war ordentlich verpackt, die Düfte sind der Hammer. Kein Brennen oder Schärfe, ab jetzt nur noch diese
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Wir danken Ihnen sehr, für Ihre 5 Sterne und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Saunaaufguss Konzentraten überzeugen konnten. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team.

Purelia macht den saunagang zu einem Aroma Erlebnis

26.12.2023