Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Rundum alles ist perfekt. Einfache Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte, schönes Konzept. Die Saunadüfte riechen tatsächlich natürlich und angenehm und nicht nach künstlichem Gepantsche. Auch die Verpackung ist stilvoll und geeignet zur Produktpräsentation. Die mitgelieferte Karte teilt die Düfte nochmal schön in deren Gruppen ein. Perfekt! Herzlichen Dank. Ach ja zur Dosierung ist 2-3ml auf 1L angegeben, die Dosierung erfolgt aber durch Tropfen. Wir verwenden 30-40 Tropfen pro Liter

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die Menge des Sauna Konzentrats (ML) wie Sie auf Flasche angeschrieben ist führt zu einem mangehaften Aufguss Erlebniss. Schade, werde die Produkte nicht mehr kaufen.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Sehr geehrte Frau E., wir können Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da die angegebene Dosiermengen selbstverständlich zu einem Dufterlebnis führen. Es kann allerdings auch andere Ursachen haben. Vielleicht melden Sie sich einfach mal bei uns. Dann kann man die Umstände klären, warum es bei Ihnen nicht funktioniert. Viele Grüße Ihr PURELIA Team.