Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Gute Produkte, leider falscher Speditionspartner
von H. M.
Große Auswahl
alles prima, sehr schnell und gut
Top
Pünktliche Lieferung , gute saunadüfte
Guter Service, gute Produkte und schnelle Lieferung
Super Ware, super schnelle Lieferung. Wünschenswert wären Probierpackungen oder etwas ähnliches. Um vielleicht andere Produkte mal zu testen und dann zu kaufen.
Super Saunadüfte👍 Kräuter und Kräuter Gold sind meine Favoriten 😉
Alles Best
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Ich habe mir die Düfte Anis/Salbei und Melone bestellt. Den Duft ersten Duft kann ich sehr gut empfehlen, dieser kommt auch bei anderen Saunagängern sehr gut an. Der Duft Melone jedoch ist eher eine Geschmackssache und sehr künstlich. Mir gefällt eher dennoch!
Extrem angenehme hochwertige Saunaöle und Zubhör. Top Sercive und bei Nachfrage zu den Saunasteinen fachkundige Beratung.