Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & Spa

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2018
Purelia - Wellness & Spa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Begrüße Sie Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche saunageher und zufällig durch einen Arbeitskollegen von ihr auf purelia gestoßen Die Düfte sind bis auf ein paar Ausnahmen (Rum Vanille) das kannst wirklich niemandem zumuten Aber wie gesagt in summe wirklich spitze So und nun tu dem Teil den ich nicht ganz so super finde Ich nun vor Weihnachten eine etwas größere Bestellung getätigt in Summe etwa 160 das ist für ein paar Düfte schon wirklich viel Geld und sie sind es bestimmt auch mehr als wert Ich hatte aber gehofft vor Weihnachten würde eventuell noch eine Aktion kommen oder etwas dergleichen Aber leider Fehlanzeige Nungut ich weiß das is meckern auf hohem Niveau Ich dachte Ok gut eventuell das bei der gelieferten Bestellung irgendwas dabei ist ein gutscheincode oder irgendwas anderes aber leider Fehlanzeige Ich weiß schon damit das nicht zwingend notwendig ist Dennoch hätte ich mich und sicher auch viele andere Kunden gefreut über einen kleinen Gutschein oder ein rabatt oder etwas anderes für meinen nächsten Einkauf bei purelia Die Düfte sind es wie gesagt auf jeden Fall wert Aber mir als Konsument als kleines danke hätte ich mich über soetwas wirklich sehr als gefreut

03.03.2024
Zum zweiten Mal wurde ein Produkt weniger geliefert, dafür ein anderes doppelt - was wir gar nicht wollten. Wir haben per E-Mall versucht, Kontakt aufzunehmen und um Änderung gebeten. Leider erfolglos, also es kam gar keine Reaktion. Sehr schade!
DP

Neuhaus/Inn
Schneller Versand top verpackt gerne wieder und gute Qualität
Tolle Auswahl an Saunadüften
08.03.2024
5-Sterne von Ihnen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr PURELIA Team

Duftproben

Die Düfte sind alle toll, wenige, die mir nicht so zusagen. Ich würde mich über ein Probierset freuen, sonst hat man immer gleich 100ml und wenn der Duft nicht gefällt ist das doof. Ansonsten alles super.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Sauna Aufgusskonzentrate so gut gefallen. Ihr PURELIA Team
Sehr authentische Düfte
08.03.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Saunaufgussmitteln überzeugen konnten und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Düften. Ihr PURELIA Team
Tolles Dufterlebnis
08.03.2024
Schön, dass wir Sie mit unserer hochwertigen Qualität überzeugen konnten. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team
Schnell und zuverlässig. Top Qualität

Würden Sie immer wieder kaufen

Die Düfte verströmen alle einen wunderbaren Duft, sind sehr angenehm in der Sauna und wirklich sparsam im Gebrauch.
08.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Top Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Saunaaufguss Konzentrate so gut gefallen. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
02.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Aufmachung, Naturprodukt
Sind sehr begeistert von den Ölen 😊
08.03.2024
Danke für Ihre 5-Sterne und das Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unsere Sauna Aufgusskonzentrate so gut gefallen. Dies bestätigt uns, auf Qualität und hochwertige Inhaltstoffe, sowie Konzentration zu setzen. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.

Lob + Bitte

Ich bin begeistert von euren Saunadüften und würde mich als Kundin aus Österreich auch über eine Lieferung ohne Versandkosten (ab einer bestimmten Bestellhöhe natürlich) sehr freuen.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Saunaaufgusskonzentrate so gut gefallen. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team