Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Rundum alles ist perfekt. Einfache Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte, schönes Konzept. Die Saunadüfte riechen tatsächlich natürlich und angenehm und nicht nach künstlichem Gepantsche. Auch die Verpackung ist stilvoll und geeignet zur Produktpräsentation. Die mitgelieferte Karte teilt die Düfte nochmal schön in deren Gruppen ein. Perfekt! Herzlichen Dank. Ach ja zur Dosierung ist 2-3ml auf 1L angegeben, die Dosierung erfolgt aber durch Tropfen. Wir verwenden 30-40 Tropfen pro Liter

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Ich habe mir die Düfte Anis/Salbei und Melone bestellt. Den Duft ersten Duft kann ich sehr gut empfehlen, dieser kommt auch bei anderen Saunagängern sehr gut an. Der Duft Melone jedoch ist eher eine Geschmackssache und sehr künstlich. Mir gefällt eher dennoch!
Sehr schnelle Lieferung. Toller Duft. Pipetten sind vergessen worden. Kundenservice hat auf Anfrage prompt und sehr freundlich geantwortet. Nachlieferung erfolgte problemlos und schnell!
Die Düfte sind alle sehr, sehr angenehm, ich kann gar nicht sagen, welcher mein Lieblingsduft ist. Mit jedem Duft von Purelia wird der Saunagenuss potenziert. Danke!
Produkte sind einfach super! ABER!!! Bitte nie wieder mit DPD versenden! Paket wurde einfach vor die Tür gelegt an einer öffentlichen Straße!
Extrem angenehme hochwertige Saunaöle und Zubhör. Top Sercive und bei Nachfrage zu den Saunasteinen fachkundige Beratung.
War alles in Ordnung, auch Rücksendung wegen falscher Bestellung wurde umgehend zurück abgewickelt.
Prompt geliefert wie bestellt! Qualitativ hochwertige Produkte mit interessanter Note
von Uwe D.
Gute Website und prompte Lieferung,tolle Produkte.
Schnell, präzise und sicher verpackt
Tolle Produkte, gute Preise:)))
Alles gut,Danke!
Alles Gut
toller duft
Alle Produkte sind einfach großartig!!! Die Peeling-Salze sowie die Honigcreme kann ich nur empfehlen! Die Düfte sowieso. Bis jetzt fand ich keinen unangenehm. Meine absoluten Favoriten sind: Sonnen-Melisse, Meeresbrise, Finn.Birke