Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Tolle Produkte, gute Preise:)))
Super Ware. Schnelle Lieferung.
Schnell und unkompliziert
Alles Super!
toller duft
Alles gut
Alle Produkte sind einfach großartig!!! Die Peeling-Salze sowie die Honigcreme kann ich nur empfehlen! Die Düfte sowieso. Bis jetzt fand ich keinen unangenehm. Meine absoluten Favoriten sind: Sonnen-Melisse, Meeresbrise, Finn.Birke
Das bestellte Sauna Salz kam zwar nicht wie abgebildet im Eimer sondern im Beutel aber das ist kein Stern Abzug wert. Ansonsten alles schnell und ordentlich.
Ich hatte schon einiges geschenkt bekommen und war sehr angetan. Große Auswahl und schöne Düfte.
Die besten Saunadüfte die ich bisher gerochen habe. Der Duft Sandelholz fehlt allerdings noch ;)
hat alles bestens geklappt! Tolle Produkte die immer alle begeistern! Dank und gerne wieder 😁
Schneller Versand, sehr ansprechend verpackt und super Aufgussmittel, topp!
Wie immer: super Ware, superschnell! Kann man nur empfehlen!