Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Tolle Qualität und guter Service
Schnelle Lieferung, gute Düfte.
Tolle Düfte, schnelle Lieferung!
Der Kundenservice - exzellent!
Düfte sind echt gut.
Super Düfte
Alles gut
Rundum alles ist perfekt. Einfache Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte, schönes Konzept. Die Saunadüfte riechen tatsächlich natürlich und angenehm und nicht nach künstlichem Gepantsche. Auch die Verpackung ist stilvoll und geeignet zur Produktpräsentation. Die mitgelieferte Karte teilt die Düfte nochmal schön in deren Gruppen ein. Perfekt! Herzlichen Dank. Ach ja zur Dosierung ist 2-3ml auf 1L angegeben, die Dosierung erfolgt aber durch Tropfen. Wir verwenden 30-40 Tropfen pro Liter
Zuerst einmal hat Purelia eine sehr sehr große Auswahl an verschiedenen Sauna-Ölen. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die Sauna-Öle überzeugen durch ihre harmonischen Kompositionen. Nichts erdrückt oder belastet. Wir haben die 100ml Fläschchen bestellt und nachdem man mit 2-3ml pro Liter auskommt (wir verwenden ca. 600ml für einen Saunagang mit 3 mal aufgießen) sind sie auch sehr ergiebig. Und demnach sie auch preislich vollkommen ok sind, kaufen wir sie gerne wieder.
Ich bin zufrieden, allerdings frage ich mich ob die erworbenen Aufgusskonzentrate wirklich aus 100% REIN ätherischen Ölen bestehen, wie es auf den Flaschen steht. Kann es sein, dass auch naturidentische Stoffe enthalten sind??? Eine Antwort ihrerseits wäre sehr hilfreich.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Sehr geehrter Herr S. wir haben Ihnen eine Antwort per Mail zugesandt, in der wir Ihnen unsere Qualität bestätigen.
Lieferung schnell, edel verpackt (und sicher), Ware gut - was will man mehr? Vielleiiiicht - und das ist Klagen auf sehr hohem Niveau - könnte man über die Glasflaschen nachdenken, die dann im Saunabereich zum Einsatz kommen (evtl. Scherben). Ansonsten alles TOP, Danke!
Versand prombt und schön verpackt. Düfte, inzwischen 10 Stück alle sehr gut inclusive das mischverhältnis! Einzig könnten die Düfte genauer beschrieben sein, damit evtl die auswahl einfacher wird! Wer die Düfte erlebt ist begeistert- Danke für die tolle Qualität
Sehr schöne Aromen für Saunaaufgüsse. Haben schon mehrere bestellt und alle sind zu unserer Zufriedenheit.Sehr große Auswahl und super Service. Haben schon weiter empfohlen und würden es wieder tun.Sehr ideal als Geschenk, da es sehr schön verpackt ist .