Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

08.12.2021
Die von mir ausgesuchten ätherischen Öle (Düfte) sind einfach nur toll! Einzig die Verschlusskappe ist nervig zum öffnen. Klar ist es gut, dass sie eine Kindersicherung hat, aber diese ist so besch.... das ich sie erst nach etlichen Versuchen auf bekomme. Da müßte eine einfachere Lösung her. Vielleicht kurz nach untendrücken und dann drehen oder einmal in die Gegenrichtung und dann in die richtige Richtung oder .... Auf jeden Fall schon kindersicher, aber so, dass man sie trotzdem einfach aufbekommt ohne sich das Handgelenk dabei zu brechen!

13.12.2021
Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

27.10.2021
Ich habe schon öfter hier bestellt und bin immer wieder begeistert von den Produkten. Ich kann die Sauna Aufgüsse wirklich empfehlen.
26.10.2021
Einer von drei Saunadüften nicht wie bestellt geliefert, daraufhin aber sehr netter Kontakt zum Kundenservice - alles gut soweit!
02.04.2022
tolle hochwertige Verpackung, bei manchen Aufgussmitteln benötigten wir mehr um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Sonst top
11.12.2021
Tolle Düfte die auch halten was sie versprechen.Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder, das ist mein Lieferant für Saunadüfte.
05.03.2022
Schneller Versand, anspruchsvolle Verpackung (gut zum Verschenken), große Produktauswahl und hohe Qualität. Hochzufrieden!
01.03.2022
Die Saunadüfte sind hervorragend. Preis/Leistung ist bestens und die Lieferung geht sehr schnell ! Immer wieder gerne.
11.01.2022
Zum zweitenmal bestellt super Düfte die halten was sie versprechen. Man könnte den ganzen Tag in der Sauna verbringen.
22.12.2021
alles super, es kann nicht besser laufen, war nichts. Die Ware ost toll und die Lieferung hat auch pünktlich geklappt
20.12.2021
Schneller Versand, die Ware an sich wird erst zu Weihnachten verschenkt, dazu kann ich noch keine Beurteilung abgeben
27.10.2021
Schnelle Lieferung, schön verpackt, sodass es auch gut verschenkt werden kann und sehr ergiebige, ansprechende Düfte!
11.10.2021
Bestellung ist ein Geschenk, daher wurde es von mir selbst nicht ausprobiert. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
12.12.2021
Ich habe die Saunaaufguss Düfte Winterapfel und Wacholder-Kamille bestellt und sie riechen beide fantastisch.
13.03.2022
Schnell geliefert. Aufwändige Geschenkverpackung - da könnte man was einsparen. Die Saunadüfte sind klasse.
17.10.2021
Versand und Verpackung sehr gut ebenso sind die Produkte von sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung
17.11.2021
Die Düfte, die wir gekauft haben riechen natürlich und angenehm. Man merkt das es Natur Düfte sind. 👍
03.02.2022
Unkomplizierte und schnelle Bestellung und Lieferung!
01.04.2022
Größere Gebinde anbieten.
07.12.2021
von Uwe D.
Gute Auswahl, tolle Düfte, auch hochreine ätherische Düfte,einfach tolles Einkaufen mit Qualität.
27.11.2021
Tolle Ware und Schnelle Lieferung Verpackungsmaterial aus biolog. abbaubaren Material verwenden
27.04.2022
Ich hatte schon einiges geschenkt bekommen und war sehr angetan. Große Auswahl und schöne Düfte.