Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & Spa

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2018
Purelia - Wellness & Spa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Begrüße Sie Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche saunageher und zufällig durch einen Arbeitskollegen von ihr auf purelia gestoßen Die Düfte sind bis auf ein paar Ausnahmen (Rum Vanille) das kannst wirklich niemandem zumuten Aber wie gesagt in summe wirklich spitze So und nun tu dem Teil den ich nicht ganz so super finde Ich nun vor Weihnachten eine etwas größere Bestellung getätigt in Summe etwa 160 das ist für ein paar Düfte schon wirklich viel Geld und sie sind es bestimmt auch mehr als wert Ich hatte aber gehofft vor Weihnachten würde eventuell noch eine Aktion kommen oder etwas dergleichen Aber leider Fehlanzeige Nungut ich weiß das is meckern auf hohem Niveau Ich dachte Ok gut eventuell das bei der gelieferten Bestellung irgendwas dabei ist ein gutscheincode oder irgendwas anderes aber leider Fehlanzeige Ich weiß schon damit das nicht zwingend notwendig ist Dennoch hätte ich mich und sicher auch viele andere Kunden gefreut über einen kleinen Gutschein oder ein rabatt oder etwas anderes für meinen nächsten Einkauf bei purelia Die Düfte sind es wie gesagt auf jeden Fall wert Aber mir als Konsument als kleines danke hätte ich mich über soetwas wirklich sehr als gefreut

03.03.2024
Zum zweiten Mal wurde ein Produkt weniger geliefert, dafür ein anderes doppelt - was wir gar nicht wollten. Wir haben per E-Mall versucht, Kontakt aufzunehmen und um Änderung gebeten. Leider erfolglos, also es kam gar keine Reaktion. Sehr schade!
DP

Roland G.
Gummersbach
09.12.2023

Purelia bleibt führend

Ich kaufe inzwischen seit knapp zwei Jahren die unterschiedlichsten Sauna Aufgussdüfte. Bisher immer von sehr guter Qualität. Natürlich habe ich auch immer wieder andere hochwertige Produkte der Konkurrenz- vom Ergebnis oder Preis Leistung nie wie bei Purelia… :)
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Danke für Ihre 5-Sterne und das Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unsere Sauna Aufgusskonzentrate im Vergleich so gut abschneiden. Dies bestätigt uns, auf Qualität und hochwertige Inhaltstoffe, sowie Konzentration zu setzen. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.
DA
Dittmar A.
Radevormwald
Gute und schnelle Abwicklung. Ansprechende Verpackung. Die Produkte selbst nutze ich schon seit einiger Zeit und gefallen mir gut. Unangemessen empfinde ich die Höhe der Versandkosten und den Mindestbestellwert ab dem hierauf verzichtet wird.
26.10.2023
Ich bin von der Qualität der Produkte überzeugt. Die Verpackung ist durchdacht so daß es zu keiner Beschädigung kommen kann. Eine Nachfrage beim Kundenservice wegen der langen Lieferzeit wurde zeitnah geklärt. Alles empfehlenswert.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Sauna Aufgusskonzentrate so gut gefallen. Ihr PURELIA Team
JS

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe mittlerweile dreimal bei Purelia bestellt und war immer zufrieden. Die Saunaaufgüsse sind von hoher Qualität und riechen toll. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Sehr zu empfehlen
30.10.2023
Vielen Dank, dass wir Sie mit unseren Sauna Aufgusskonzentraten überzeugt haben und Sie schon so oft bestellt haben. Das motiviert uns auch weiterhin auf hochwertige Qualität und natürliche Inhaltsstoffe zu setzen. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
24.10.2023
Netter telefonischer Kontakt bei Nachfrage. System buchte Porto ab, obwohl Warenwert höher. Sofortige Rückerstattung. Einige Produkte sind bekannt und klasse. Wir freuen uns auf die Anwendungen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Düften zufrieden sind. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
28.05.2023

Super Düfte und ein super Service

Super Düfte und eine super Service. Hatte ausversehen die Bestellung 2x aufgegeben. Purealie hat das Paket zurück genommen und mir umgehend mein Geld zurück überwiesen. Super
01.06.2023
27.10.2023
Schnelle Lieferung und supernette Betreuung! Die Vielfalt der Düfte aus natürlichen Inhaltsstoffen ist sehr zu empfehlen und macht aus dem Saunieren eine freudvolle Erholung!
30.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und die 5 Sterne. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unseren Aufgusskonzentraten überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.
MM
Manuela M.
Erbendorf
25.08.2023
Super schnelle Lieferung, perfekte Düfte, lang anhaltend, richtig gut für die Sinne. Die besten Saunaaufgüsse die es gibt...... hab schon viele verschiedene ausprobiert.
28.08.2023
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und das Ihnen unsere Aufgusskonzentrate so gut gefallen. Das freut uns sehr. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
05.07.2023
Die Düfte sind ausgezeichnet. Es wäre schön, wenn man als Stammkunde ab und zu Probedüfte erhalten könnte. Eine Praxis orientierte Aussage zum Test wäre dann möglich.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist leider nicht möglich Probedüfte zu versenden, aber wir bieten regelmäßig Rabattaktionen zu interessanten Konditionen an. Beste Grüße, Ihr PURELIA TEAM
29.04.2023

Schönes Design

Leider kann ich nur die schnelle Lieferung und die schöne Verpackung und das schöne Design bewerten, da es ein Geschenk wird und dann erfahre ich sicher mehr.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und sind gespannt, wie Ihr Geschenk ankommt. Ihr PURELIA Team
Die Sauna Steine haben uns sehr gut gefallen. Gleich beim ersten mal konnte man die Wärme und auch die Feuchtigkeits Verteilung feststellen.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das wie Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.
01.11.2023
Best duften die es gibt. Wir haben schon viele aus probiert aber bei diesen sind nicht nur ein par gut aber alle. Danke Paul Niederlande
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5-Sternen zu bewerten und das wir Sie mit unseren Aufgusskonzentraten überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
26.08.2023
Schon das öffnen des Päckchens war ein Erlebnis! Tolle Produktpräsentation, erstklassige Ware. Hier werde ich in Zukunft immer bestellen.
28.08.2023
Es freut uns sehr, wenn für Sie das Öffnen der Verpackung zum Erlebnis wird und natürlich erst recht, wenn dann unsere Aufgusskonzentrate Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.
BE
Britta E.
Luebeck-Travemünde
10.06.2023

Das beste für unser Saunaerlebnis!!

Ich kenne diese Düfte aus der Ostsee-Therme und war sofort begeistert dabei gibt es keine Favoriten alle sind auf Ihre Art ein Erlebnis!!
29.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für Ihr Bewertung. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team.
10.12.2023
DPD gibt Ware nicht persönlich ab, sondern stellt sie im öffentlichen Hausgang ab ohne Abstellgenehmigung. Obwohl jemand zuhause ist.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das mit dem Versanddienstleister ist natürlich nicht in Ordnung und wir werden das Problem bei DPD ansprechen. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team.
RH
Ralf H.
Lüdenscheid
16.12.2023

Alles bestens, gerne wieder!

Einfacher + bequemer Einkauf im gut gemachten Online-Shop. schnelle Lieferung der Saunadüfte in schicker Schatulle, gerne wieder!
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 5-Sternen bewertet haben. Vielen Dank. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
10.11.2023
Ich habe gelegentlich eine Sauna mit Birken-Vishtas besucht. Das Aroma von Purelia war das beste, das ich bisher gefunden habe.
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Wir danken für Ihre 5-Sterne Bewertung und das unsere Sauna Aufgusskonzentrate so überzeugen konnten. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
27.09.2023
Qualität hat mich überzeugt große Auswahl der Düfte auch wenn es teuerer als woanders ist gebe ich klare Kaufempfehlung. 👍👍
28.09.2023
Schön, dass wir Sie mit unserer hochwertigen Qualität überzeugen konnten. Beste Grüße, Ihr PURELIA Team
17.11.2023
Schnelle sichere Lieferung. Zu den Düften und den r Auswirkungen in einer Sauna kann ich noch nichts sagen, weil ich
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne. Beste Grüße Ihr PURELIA Team
22.05.2023

Sehr zufrieden

Bestellung, Lieferung, Bezahlung ohne Probleme, Ware gut und ansprechend verpackt, Sortiment, für jeden etwas dabei.
26.05.2023