ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

MC
Mario C.
Erlensee
11.06.2023
Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Webseite ist einfach und intuitiv bedienbar und die Statistik über Seitenaufrufe meiner Anzeige hält mich stets auf dem Laufenden
Alles ist sehr übersichtlich und man bietet beim Erstellen eines Exposes auch Hilfe an. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Es muss sich nur noch ein Käufer melden.
15.09.2023
Die Erstellung der Annouce war verständlich und einfach zu erstellen. Ein persönlicher Kontakt bei einem Problem war sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen!
MM
Markus M.
Mühldorf
Sehr empfehlenswert: unkompliziert und für meinen Anwendungsfall günstiger, als hätte ich meine Immobilie lediglich auf einer dieser Plattformen angeboten.
04.09.2023
Super Möglichkeit um sein Angebot weit zu streuen.Die Verwaltungsmöglichkeit der Interessenten ist eine tolle Sache, die auch wirklich funktioniert
17.11.2023

Ganzheitliche und günstige Plattform

Einfache und günstige Plattform, um meine Immo auf allen Plattformen gleichzeitig zu bewerben und Änderungen zu verwalten. Sehr guter Service.
23.07.2023
Mir hat besonders gefallen, dass mein Angebot sofort freigeschaltet worden ist. Und ich mir die Bewerberanfragen ausdrucken konnte.
Preis/Leistungsverhältnis, einfache Handhabung. Kleiner Kritikpunkt wäre das nur 3 Anhänge bei Antworten angehängt werden können.
TN
Thomas N.
Windeby
27.09.2023
alles perfekt, großer Veröffentlichungskreis, eine email mit Frage wurde sofort beantwortet, Diskretion, tatsächlich keine Makler
GR
Gerhard R.
Frankfurt Oder
20.07.2023
Die Anzeigenaufnahme ist schnell und professionell erledigt gewesen. Qualität sehr gut und Kosten sind sind angepasst gut.
13.06.2023

Schnell und unkompliziert

sofortige erstklassige Abwicklung! Ich bekomme manche Anfragen mehrfach? Hat das einen Grund? Bediene ich etwas falsch?
01.06.2023
Eingabe der Anzeige funktioniert gut und diese wurden schnell auf zB Immoscout übertragen, auch spätere Änderungen
CS
25.08.2023
Sehr unkomplizierte Bereitstellung der Anzeige und schnelle Unterstützung sowohl per EMail als auch telefonisch.
MG
Martin G.
Erkelenz
05.09.2023

Professionelle Abwicklung, einfache Bedienung, angemessene Preise.

Professionelle Abwicklung, einfach zu bedienen, vernünftiger Preis. Support antwortet sofort. Klare Empfehlung.
22.06.2023
Alles wie beworben klappt. Das ist eigentlich schon sehr viel in den hetigen Zeiten. Bin absolut zufrieden.
RM
Ralf M.
72355 Schömberg
17.06.2023
Angebot einmal aufgeben und automatisch veröffentlicht auf vielen Portalen mit erheblichem Preisvorteil ☀️
CH
Ch. H.
Gelnhausen
04.08.2023
Unsere Anzeige war sehr schnell online. Das Portal lässt sich sehr gut bedienen. Wir sind sehr zufrieden.
MU
Michael U.
Beselich
09.08.2023
Wir sind erst ein paar Tage bei ohne-Makler.net dabei, aber bisher funktioniert die Plattform recht gut.
JN
Jörg N.
Mülheim an der Ruhr
Läuft alles reibungslos und die Anzeige wird wie versprochen auf verschiedenen Portalen veröffentlicht.
IS
16.07.2023

Ohne Makler ist ein extrem gutes Portal, um eine Immobilie zu inserieren.

Der Auftrag wurde superschnell erledigt und die weitere Abwicklung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.