ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

13.01.2024
Problemlose und schnelle Umsetzung der Anzeigeninhalte sowie hilfreiche Nachrichtentools (Antworten an mehrere), Auswertungen, tabellarische Downloads der Interessentenlisten und Nachrichten-Verläufe
04.01.2024

Sehr gut organisierte Website

Sehr gut organisierte und geführte Angebotserstellung für Immobilien, einfach zu handhaben, übersichtlich, und mit Angebotspaketen auch zeitgleich auf mehreren Websites veröffentlicht....
12.01.2024

Übersichtliches und schnelles Tool, preislich angemessen

Ein funktionales schnelles Portal mit guter Übersichtlichkeit Cool wäre ein integrierter terminplaner für Besichtigungstermine mit Kommentarfunktion …
Antwort von ohne-makler.net
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein Terminplaner für die Anfragenverwaltung ist bereits in Planung und sollte bald verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ohne-makler.net
Das Inserat ist schnell auf vielen Portalen online. Änderungen sind problemlos durchzuführen . Ein Pausieren des Inserats wäre noch von Vorteil
Toll: Man hat meinen irrtümlichen ersten Auftrag schnell storniert, dann konnte ich die Korrektur bestellen. Danke!
Super! Eine Anzeige in allen wichtigen Portalen für kleines Geld. Statistik nicht ganz korrekt. Sehr zufrieden 😃
Antwort von ohne-makler.net
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Der Fehler in der Statistik bei Immobilienscout24 ist mittlerweile behoben. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Ihr Team von Ohne-makler.net
Gutes Portal, man kann seine Wohnung sehr gut präsentieren. Wir hatten nach kurzer Zeit einen Mieter.
Leichte Handhabung bei Exposéerstellung, schnelles Hochladen der Daten/Fotos. TOP
20.01.2024
Einfache Umsetzung , auch wenn man kein PC Profi ist .
ME
Marco E.
Potsdam
14.01.2024

TOP

Funktioniert alles sehr gut.

Hervorragend

Sehr übersichtliches Portal mit logisch aufgebauten Seiten. Sinnvolle Plausibilitätskontrollen.
Leichte Erstellung von Exposés und schnelles Hochladen der Daten/Fotos.
21.01.2024
Sehr unkompliziert alles funktioniert vorbildlich. Super Service
KB
Schnell und unkompliziert. Preiswert.
21.01.2024
Nur zu empfehlen ! Weiter so !
SW
Selina W.