ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

Ingrid M.
Karlsruhe
30.12.2023
12.01.2024
Man bekommt was man bestellt hat.
MR
Marco R.

Sehr empfehlenswert, spart Geld, nur einmal alles eingeben, guter Überblick

11.06.2023

Ohne-Makler-Net Website

Die Firma Ohne-Makler-Net bietet die Möglichkeit durch Eingabe auf einer Website Anzeigen auf vielen verschiedenen Portalen gleichzeitig zu schalten und auch zu verwalten. Dies ist eine große Erleichterung, da man für Immobilienanzeigen einen zentralen Ort zur Pflege hat und nicht mehr unterschiedliche Portale pflegen muss. Man hat eine Ersparnis, da man weniger bezahlt, als wenn man die Anzeigen separat auf verschiedenen Portalen aufgibt. Zudem gibt es wertvolle Tipps und Tricks, um den Vermietungserfolg zu steigern. Ich kann das Portal sehr empfehlen.
PK
05.07.2023
Das ist schon toll, was die leisten. Vor allem sind die nicht so blöde wie Immoscout24, die an jeder Ecke und Kate Fehler machen und trotzdem angeblich Marktführer sind. Aber man sieht bei der Statistik meiner Announce, dass KLEINANZEIGEN fast doppelt so viele Aufrufe meiner Announce hat. Dafür, dass Immoscout so sehr viel mehr Geld kostet (überhaupt Geld kostet), ist das Preis-Listungsverhältnis miserabel. Letztlich gehören die auch zu de Unmenschen, die mit ihrem dämlichen Spruch Lage-Lage-Lage denen die sowieso schon Geld haben die grössten Verkaufschanchen und Margen ermöglichst, denen, die auf dem Land usw. verkaufen zum Bodensatz degradieren. Gegenteilige Werbung machen die nicht. Ebenso hat z.B. Ohne-Makler für 180 Euro mit Kameraleih die Möglichkeit zu den exorbitant geilen 360° Aufnahmen geebnet, Immoscout24.de hat das nach kurz Zeit einfach ohne Anküdigung fallen gelassen und in die Hände des eigentlichen Anbieters zurückgegeben und das für Horrorpreise. Die ganzen Tips von Immoscout, die sind auch so neben der Spur, unausgereift und mainstream, lückenhaft, falsch gewichtet usw. Wir haben eine äusserst angespannte Lage auf dem Immobilienmarkt wegen der dummen, arroganten und meiner Meinung nach gerade zu kriminellen Banker und Politiker und Immoscout steht daneben und kommentiert das gleiche BlaBla wie immer. Also am besten jeder stellt dort garnicht mehr ein, zumindest nicht mehr direkt und macht lIEber zwei drei Anzeigen bei KLEINANZEIGEN. MEINE STATISTIK NACH EIN PAAR TAGEN: ohne-makler.net: 36 immowelt & immonet: 109 ImmoScout24: 300 eBay Kleinanzeigen: 504
19.05.2023

Immobilien Ohne Makler.de ist sehr Gut und Flexibel / Günstiger .

Für mich Immobilien Ohne Makler .de sehr Flexibel und sehr schnell Vermerkt auch die Preis billiger wie die anderer sind . Die frage : können Sie Clasifikation Public machen ? weil habe ich sehr schleck erfahren über Vermietet meine Wohnung , lande bei mir ist Nomaden Mieter / Betrüger Mieter , darum bin ich großes sorgen geworden, möchte ich die Wohnung für Pendler ( 1 Person ) oder Rentner ca.60 Jahre oder Arzt , Ingenieur ( Richtiger Mieter ) , hoffe ich dieses Thema erfolgt . Wünsche ich Ihnen eine schöne Tag .
29.04.2023

Vermietung 6-Zimmer Mansardenwohnung in Wiesbaden

Erstellung, Einstellen der Anzeige, die Sammelantwortfunktion und Rechnungsabwicklung mit ohne-makler sind alle hervorragend. Die Statistik ist ein hilfreiches Tool um zu sehen, ob die Anzeige überhaupt ankommt und die Resonanz einzuschätzen. ohne-makler ist eine richtig gute Plattform. Einzig, dass E-Mails die beantwortet wurden nicht direkt als "bcc" an den Account der Sachbearbeiterin weitergeleitet werden können ist für unsere Abläufe umständlich. Das würde bei der Bearbeitung sehr helfen.
19.07.2023

Eine große und eine kleine Anregung

small one: Feld für Titelzeile könnte mit einer Anzeige versehen werden, damit man nicht 'probieren' (oder im word processor zählen) muss, um die 100 Zeichen inkl Leerzeichen zu treffen. large(r) one: Option Texte zB Objektbeschreibung in mehreren Sprachen anzubieten. Hier sind auch die großen Portale nur sehr begrenzt entwickelt. Es könnte somit zum Differenzierungsmerkmal werden. Internationale nicht-deutschsprechende Kunden sind von zunehmender Bedeutung.
11.07.2023

Nur zu empfehlen

die Anzeigenerstellung ist gut umzusetzen Das Verwaltungsprogramm überzeugt mich völlig und ermöglich einen strukturierten Ablauf der Vermietung, sowie auch die zwischenzeitliche - bei völlig übermäßigen Nachfrage- Deaktivierung der Anzeige. Bereits zwei mal mit ohneMakler gut vermietet. Zudem kann mit einem Mal die Anzeige auf sämtlich, relevanten Portalen erscheinen. Einfach Klasse
GK
08.08.2023
Das man die Anzeige einmal einrichtet und dann auf allen Portalen erscheint Das man in der Regel von nervigen Maklern verschon bleibt. Einige können jedoch nicht lesen..
17.08.2023
Ich bin mit der Abwicklung und insbesondere mit der Unterstützung, wenn man mal als Laie einen Fehler gemacht hat, zufrieden.
02.10.2023
Leider bekomme ich keine anfragen....
09.05.2023
Hervorragendes Portal wenn man die grundlegenden Kenntnisse zum Hausverkauf beachtet. Die Annonce einstellen ist bei guter Materialvorbereitung sehr schnell erledigt. Intuitive Bedienung und klare Gliederung. Preis/Leistung gegenüber ... unschlagbar. Service am Telefon und Problemhilfe sehr sehr gut. Ich bedanke mich für diese Möglichkeit und es hat sehr geholfen.
05.11.2023

Sehr solide, fast schon sehr gut.

Gestaltung ist einfach, Zahlungsart PayPal hätte ich mir gewünscht, weil weg ist weg aber auf Rechnung hat auch gut geklappt. Einen Zugang zu den immobilienportalen hätte ich mir gewünscht, zumindest Immoscout, da ich glaube dass das sehr interessant ist. Ansonsten gibt's aber nix zu meckern, preislich gut und tut was es soll.
Antwort von ohne-makler.net
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit dem 02.11.2023 nun auch die Zahlung per Paypal anbieten. Einen Zugang zu Immobilienscout24 können wir nicht anbieten, da alles gebündelt über unser Konto dort läuft. Dafür haben Sie jedoch Ihr Konto bei uns, sodass Sie dort alle Angaben an einem Ort einsehen und verwalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ohne-makler.net
PL
Peter L.
Riemerling
24.08.2023
Unkompliziert, sehr schöne Übersicht, war schon einmal erfolgreich. Ich gebe nur deshalb 4 Sterne, weil man womöglich noch was verbessern kann. Ich sehe beim besten Willen nicht ein, dass sich Makler auf" extrem Weise " bereichern. Für das Geld für einen Deal muss eine Pflegekraft 2 Leben arbeiten. Ein Hoch auf ohne Makler de.