ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

15.10.2023
Das Handling ist gut verständlich Es ist eine leichte und überschaubare Aufgabe, bei OM eine Anzeige aufzugeben. Die Menüführung ist übersichtlich und transparent. Das Angebot der Möglichkeiten sehr flexibel und für die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Falls Fragen auftreten ist der Support sehr hilfsbereit.
29.08.2023
Alles bei Ihnen ist viel einfacher und unbürokratischer als woanders. Man muss bei Ihnen z.B. nicht kündigen zum ende der Laufzeit. Es geht automatisch. Ihre Seite ist übersichtlich und die Erstellung einer Anzeige ist sehr leicht gemacht. Außerdem sind Sie entgegenkommend wenn man Sie um etwas bitten.
CF
Cordula F.
Stuttgart
28.07.2023
Sehr übersichtlich und toller Kundenservice. Viele Details für eine optimale Anzeige, die man aber nicht nutzen muss. Auch die Basisversion ist sehr gut. Wünschen würde ich mir als Verkäufer, dass es im Portal noch die Möglichkeit gibt, Termine und Namen für Besichtigungen einzutragen.
29.05.2023

Sehr gutes und sinnvolles Portal

Ich nutze das Portal schon mehrere Jahre. Es wurde immer übersichtlicher gestaltet. Änderungen von Bildern und auch Textteilen sind unproblematisch möglich und werden sofort veröffentlicht. Es werden viele Immobilienportale angesprochen und der Preis ist auch in Ordnung.
SN
Sibylle N.
Besigheim
29.10.2023
Die Anzeigenverwaltung ist praktisch, Photos sind einfach zu verschieben, leider gibt es große Einschränkungen in der Bildgröße. Was auch noch zu verbessern wäre ist eine größere Auswahl an Bodenbelägen zum ankreuzen: Es fehlen zB. der Holzdielenboden und der Korkboden
24.08.2023

Sehr praktisch!

Sehr geehrtes Ohne-Makler-Team, bisher kann ich nichts negatives finden. Das Anbieten einer Immobilie wird durch ihr Angebot deutlich erleichtert. Änderungen sind schnell für alle Portale umsetzbar. Man behält einen guten Überblick. Vielen Dank, Gruß, Andreas Müller
30.05.2023
Alles wie versprochen; Anzeige sehr leicht zu erstellen, sehr zeitnahe 1:1-Veröffentlichung auf allen gebuchten Portalen; sehr große Verbreitung mit nur einer Anzeige, somit perfekt, hohe Kosten- und Zeitersparnis gegenüber vielen Einzelanzeigen. Nur zu empfehlen.
19.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; es werden auch günstige Zusatzangebote offeriert (z.B. Umsteigen von Paket 2 auf Paket 3 für 20,00 €); man bekommt sofort ein Exposee im PDF-Format, das man über Email an Interessenten versenden kann. Bin sehr zufrieden.
HM
11.09.2023

Vermietung einfach und effizient

Habe ein Exposé zur Vermietung einer Wohnung zusammengestellt. Die Fragen sind klar strukturiert, beinhalten das Wesentliche für den Wohnungssuchenden und sind schnell beantwortet. Fotos kann man schnell hochladen. Sie runden die verbale Beschreibung ab.
15.11.2023

Keine versteckten Kosten, gute Website, hohe Reichweite

Gute intuitive Website. Alle Eingaben sind einfach möglich, ebenso das Hochladen der Bilder. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Preise werden transparent und nachvollziebar dargestellt. Kein Abo oder versteckte Kosten. Erzielt hohe Reichweite.
JW
30.07.2023
Die Verteilung der Anzeigen auf die Portale klappt sehr gut, schlecht ist, dass man nicht auf die Kundenprofile der Miet-Interesssenten zugreifen kann, das ist ein echter Nachteil gegenüber einem Direkt-Inserat auf den großen Immo-Portalen
MH
09.07.2023
Liebes Team! Die Kontaktdaten und Fotos lassen sich leicht einfügen. Die Resonanz kam sofort - prima. Ich bin total zufrieden und werde weiterhin dieses Portal nutzen. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg
17.06.2023

Super Service, Übersichtlich, Top

Super Service! Die gesamte Steuerung von Interessenten ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Man behält sehr gut die Übersicht über die gesamte Kommunikation. Auch Änderungen in der Annonce/Anzeige sind leicht möglich. Top!
HX

Sehr hilfreich

Die Veröffentlichung auf den verschiedenen Plattformen hat einwandfrei funktioniert. Besonders hilfreich empfinde ich die Benutzeroberfläche zur Sortierung der eingehenden Anfragen und die annonyme Mailfunktion, incl. Sammelmails.
30.10.2023

Sehr guter Service

Mit dieser Anzeige bei "Ohne Makler"hat sich nur ein Makler gemeldet. Bei anderen Portalen waren es 10 Makler, obwohl im Text stand, dass wir es privat verkaufen wollen. Jetzt verwende ich in Zukunft nur noch dieses Portal.
PD
Petra D.
Wenzendorf
06.06.2023

Einfach und günstig

Einfachste und günstigste Möglichkeit, ein Haus anzubieten. Nachträgliche Änderungen sind jederzeit möglich und einfach und schnell durchzuführen. Das Einzige, was uns gefehlt hat, war, den Preis als "VB" zu kennzeichnen.
13.07.2023

Einfache Eingeben der Anzeige, korrekte Weiterleitung, preisgünstig

Eingabe der Anzeige ist einfach; die Inhalte wurden sehr schnell und korrekt auf Immoscout übertragen (andere Portale habe ich nicht überprüft), preisgünstig. Service war auch gut erreichbat, als ich den mal brauchte
31.05.2023
Inserat sehr schnell online obwohl noch keine Rechnung vorliegt. Wenn Nachrichten an Interessenten gesendet werden als Antwort-Email von Smartphone aus, dann erscheint dieser Text nicht im Gesamtportal am PC
24.11.2023
Durch die regionalen Anzeigen haben sich doch einige Interessenten aus dem Umfeld gemeldet. Gestern sagte ein Interessent, ich schaue unter dem Portal immer gerne nach, da ich nicht über Makler gehen möchte.
19.08.2023

Gutes Handling

Gute Benutzeroberfläche, das Exposé ist einfach zu erstellen und die Kommunikation mit den Interessenten problemlos und schnell. Super, die Veröffentlichungsmöglichkeit in verschiedenen Portalen.