ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

12.01.2024
Man bekommt was man bestellt hat.
26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?
13.10.2023

Ganz ok allerdings recht teuer geworden

Mehr Ordner zur individuellen Verwendung! Bessere Sortiermöglichkeiten-familie seitens der Plattform: -Familie, Einzelperson, die sich bewirbt -Raucher/Nichtraucher -Haustiere etc pp Man muss JEDES Anschreiben lesen-das ist einfach zuviel bei 300 Bewerbern in 5 Tagen!
17.09.2023

Achtung bei Verlängerungen oder Neuausschreibung

Bei einer Verlängerung oder Neuausschreibung der gleichen Anzeige nach z. B. einer Laufzeit von 2 Wochen, wird die Anzeige nicht mehr richtig vermarktet. Zu wenig Zugriffe. Bei 1. Ausschreiben toll, beim 2. sehr sehr schlecht. Die Antworten landen nie auf den Plattformen sondern immer nur auf den privaten E-Mail Adressen... Das sieht nicht jeder.
14.08.2023
Preisgestaltung etwas undurchsichtig, sonst ok
Antwort von ohne-makler.net
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind bereits auf der Startseite unter dem Button "Preise" einsehbar. In der Preisliste ist genau aufgeführt, welche Portale enthalten sind. Schreiben Sie uns doch gerne nochmal eine E-Mail mit einer ausführlicheren Rückmeldung, damit wir dies eventuell verbessern können. Liebe Grüße Ihr Ohne-makler.net Team
08.07.2023
03.07.2023

Günstiger als einzeln, aber dafür mit Einschränkungen

Die Anzeige war selbst schnell erstellt und online, aber in Summe sind doch ein paar Einschränkungen vorhanden. - Bewerbungsunterlagen welche hinterlegt sind, werden nicht mitgeschickt. - Antworten können nicht so einfach und intuitiv versendet werden, wie bei einem direkt Vertrag
14.05.2023
Mehr Bewerber für die Immobilie