ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

13.07.2023

Beschwerde

05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr haben Ihnen bereits mehrmals ausführliche E-Mails bezüglich Ihrer Immobilien geschrieben und auf Ihre letzte E-Mail am 04.07.2023 geantwortet. Da es sich bei Ihrer Immobilie um eine Auslandsimmobilie handelt, kann die Vermarktungsdauer länger sein und auch die Anfragen können geringer ausfallen. Auf die Anzahl der Anfragen haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Anzeigen waren wie gebucht veröffentlicht und zu finden. Zu jeder Immobilie gibt es eine Statistik. Des Weiteren sind wir Ihnen bereits mit einer kostenfreien Buchung entgegen gekommen. Wir würden Sie daher bitten Ihre Bewertung zu überdenken. Liebe Grüße Ihr Ohne-Makler.net Team
06.09.2023
In Summe zu teuer
02.04.2023

Leider zu teuer sonst gut, daher nur ausreichend,

Ich finde die Leistung gut aber viel zu teuer.
29.04.2023
Teuer aber notwendig
22.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Da Ihre Bewertung keine konkreten Details enthält, würden wir uns freuen, mehr über die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. So können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Teilen Sie uns doch gerne per E-Mail mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
11.08.2023
05.09.2023