ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

PL
Peter L.
Riemerling
24.08.2023
Unkompliziert, sehr schöne Übersicht, war schon einmal erfolgreich. Ich gebe nur deshalb 4 Sterne, weil man womöglich noch was verbessern kann. Ich sehe beim besten Willen nicht ein, dass sich Makler auf" extrem Weise " bereichern. Für das Geld für einen Deal muss eine Pflegekraft 2 Leben arbeiten. Ein Hoch auf ohne Makler de.
31.05.2023
Inserat sehr schnell online obwohl noch keine Rechnung vorliegt. Wenn Nachrichten an Interessenten gesendet werden als Antwort-Email von Smartphone aus, dann erscheint dieser Text nicht im Gesamtportal am PC
07.05.2023
Hat alles gut geklappt, bis auf die Bedienbarkeit im Bewerbermanagement, die leider nicht mobile optimiert zu sein scheint. Daher sehr umständlich. Ansonsten gerne wieder!
14.10.2023
Alles gut soweit. Ich vermisse die Funktion jemanden zu bloggen. Habe unverschämte Anfrage gehabt.
15.07.2023

erste Veröffentlichung

Die erste Veröffentlichung hat auf Anhieb 6-7 potenzielle Interessenten gebracht.
08.05.2023
Unkompliziert zu erstellen, Klare Struktur, klare Preisstaffelung, gutes Expose
31.07.2023

gutes Konzept

unkomplizierte Erfassung für die Veröffentlichung, gutes Konzept
Ist noch zu früh um weitere positive Nachrichten zu schicken
Bitte erzeugen Sie die Expose-Datei in der Vorschau !!!
17.11.2023
Preis-Leistung stimmt Technisch funktioniert es gut
30.05.2023
Unkomplizierte Einstellung und Handhabung!

Empfehlenswert

Einfach, übersichtlich, schnell
alles sehr einfach zu handhaben
AG
Alfred G.