ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

Hervorragend

Sehr übersichtliches Portal mit logisch aufgebauten Seiten. Sinnvolle Plausibilitätskontrollen.
Leichte Erstellung von Exposés und schnelles Hochladen der Daten/Fotos.
21.01.2024
Sehr unkompliziert alles funktioniert vorbildlich. Super Service
KB
Schnell und unkompliziert. Preiswert.
21.01.2024
Nur zu empfehlen ! Weiter so !
SW
Ingrid M.
Karlsruhe
30.12.2023
12.01.2024
Man bekommt was man bestellt hat.
HX

Sehr hilfreich

Die Veröffentlichung auf den verschiedenen Plattformen hat einwandfrei funktioniert. Besonders hilfreich empfinde ich die Benutzeroberfläche zur Sortierung der eingehenden Anfragen und die annonyme Mailfunktion, incl. Sammelmails.
Alles ist sehr übersichtlich und man bietet beim Erstellen eines Exposes auch Hilfe an. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Es muss sich nur noch ein Käufer melden.