theo-schrauben.de- Logo - Bewertungen

theo-schrauben.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.857 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.07.2012
theo-schrauben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Keine Rückmeldung am Telefon! Keine Rückmeldung auf E-Mails! Kein Versand! Hier stimmt irgendwas nicht ... Zum Glück mit PayPal bestellt. Update: Nach der Bewertung wurde meine Bestellung schnell bearbeitet und es kam auch eine Rückmeldung per Mail! Vielen Dank.

17.07.2023
Unter aller Kanone, nach ca. 2 Wochen gibt es die Bestellung (Mauererschnur) auf einmal nicht mehr. Dann kommt die Alternative das gleiche Produkt in einer anderen Farbe nur ein paar Euro teurer und jetzt dauert die lieferung nochmals ein paar Tage, aber der Mehrpreis muß erst nochmals per Paypal überwiesen werden. Dann wird verschickt. Fakt: ich habe alles storniert und gehe jetzt in den Fachhandel . Bin sehr enttäuscht, warum werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind. Wenn ich gewusst hätte wie lange sich das hinzieht hätte ich da niemals bestellt.
GS

Bewertungen für theo-schrauben.de

Ware wurde nicht geliefert. Nach telefonischer Rückfrage, wurde behauptet, die Ware wäre im Zulauf und käme am nächsten Tag. Wieder 2 Tage gewartet, erneuter Anruf bei der Firma. Antwort die Ware käme heute an und würde dann an uns gesendet. Ich habe die Ware storniert. Die Firma verkauft Waren die sie nicht hat.
Zu lange Lieferzeit Keine antwort auf Mail Keiner geht ans Telefon Keine info wenn die Ware kommt
08.03.2024
Material trotz Vorauskasse und nachfragen noch nicht da.
Ich habe meine Schrauben immer noch nicht!
09.03.2024
Wurde leider noch nicht verschickt
HL
Harry L.
Doerverden

Extrem schlechte Lieferzeiten

Die angegebene Lieferzeit wurde zum wieder Ei mal nicht eingehalten. Die Bestellung sollte am 09.02 - 10.2 eintreffen, ist aber bis heute (12.02) nicht einmal ausgeliefert.
telefonisch leider nicht erreichbar
18.01.2024
am 11.1.24 mit Direktüberweisung bezahlt und bis jetzt noch keine Ware hier. Echt Frech
Bezahlt und keine Ware erhalten
zu lange Lieferzeit
GS
17.07.2023
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir sind ein bisschen enttäuscht, da unser Kundenservice mit Ihnen in Kontakt stand und eine Lösung ermittelt hat. Wir bedauern die Umstände und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Theo-Team
HL
Hans L.
Eggenfelden
23.10.2023

Der Versand dauert zu lange

Der Versand wurde über 1 Woche noch nicht einmal zu DHL gebracht obwohl es nach 4 Tagen (auf Lager) schon bei mir sein sollte. Nach jetziger Einschhätzung dauert die Lieferung mindestens über 10 Tage
30.03.2023
Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen. Die Kommunikation und die Lieferzeit meiner Meinung nach mangelhaft. Hier werde ich mit Sicherheit nichts mehr kaufen, das können andere besser.
17.08.2023
Lange wartezeit für Lieferung, ohne jegliche nachricht. Nach anfrage, zwei Teillieferungen . Nach achtzehn Tagen fehlt immer noch ein Posten. Neue Anfrage der Lieferung bis jetzt ohne Erfolg.
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles reibungslos verlief. Sie haben natürlich Recht, in der Regel werden unsere Kunden auch informiert wenn es zum Lieferverzug der bestellten Ware kommt. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung und Festigung unserer internen Prozesse um diese Unpässlichkeiten zu vermeiden. Ich möchte Ihnen in einer privaten Email einen Gutschein Code zusenden, welchen Sie für Ihre nächste Bestellung nutzen können. Sonnige Grüße aus Peitz und bleiben Sie gesund.
10.05.2023
die Ware schicken die ich bestellt habe, habe U-Scheiben DIN125 in M6 undM5 bestellt und teuer bezahlt. Geliefert wurde alles in verzinkt! Fühle mich richtig verarscht!
14.05.2023
Der service ist leider nicht zeitgemäß. Man bekommt nie eine Antwort und von der Tonbandaufnahme am Telefon bekommt man den Hinweis, man solle eine email schreiben.
TG
Thomas G.
Heppenheim
04.10.2023

Lieferzeit inakzeptabel

Trotz Lieferzeit bis max. 5 Werktage kein Versand nach 7 Werktagen! Keine Info darüber - einfach schlecht.
KS
Klaus-Joachim S.
Raschau-Markersbach
13.06.2023
Lieferzeit zu lange! Bis heute Abend noch keine Meldung wann die Lieferung erfolgt! (am 6.6. bestellt)
09.08.2023
Das tut uns natürlich sehr leid, bitte entschuldigen Sie die zu späte Rückmeldung.
HP
hartmut p.
Niederkrüchten
06.09.2023
leider ist die sendung noch nicht angekommen