theo-schrauben.de- Logo - Bewertungen

theo-schrauben.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.857 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.07.2012
theo-schrauben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Keine Rückmeldung am Telefon! Keine Rückmeldung auf E-Mails! Kein Versand! Hier stimmt irgendwas nicht ... Zum Glück mit PayPal bestellt. Update: Nach der Bewertung wurde meine Bestellung schnell bearbeitet und es kam auch eine Rückmeldung per Mail! Vielen Dank.

17.07.2023
Unter aller Kanone, nach ca. 2 Wochen gibt es die Bestellung (Mauererschnur) auf einmal nicht mehr. Dann kommt die Alternative das gleiche Produkt in einer anderen Farbe nur ein paar Euro teurer und jetzt dauert die lieferung nochmals ein paar Tage, aber der Mehrpreis muß erst nochmals per Paypal überwiesen werden. Dann wird verschickt. Fakt: ich habe alles storniert und gehe jetzt in den Fachhandel . Bin sehr enttäuscht, warum werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind. Wenn ich gewusst hätte wie lange sich das hinzieht hätte ich da niemals bestellt.
GS

Bewertungen für theo-schrauben.de

Lange nicht angekündigte Lieferzeiten bei angeblich verfügbare Ware. Lagerware ist nach 1 Woche immer noch nicht versendet. Die Ware ist aber gut und Günstig. Wenn man also 2 - 4 Wochen warten kann, ist man gut bedient.
Verkaufen Ware die sie selber nicht haben. Liefertermin 20-21.03. Verschickt 26.03. Ankunft 28.03
RU
Die Qualität der Schrauben ist absolut ok. Jedoch hat die Lieferung volle 8 Tage gedauert.
GL
G. L.
Olsberg
15.03.2024
Die Bestellung wurde storniert da sie kurzfristig nicht lieferbar ist
Sa S.
Pfalz
Webseite übersichtlicher + Artikel besser beschreiben
Ware wurde nicht geliefert. Nach telefonischer Rückfrage, wurde behauptet, die Ware wäre im Zulauf und käme am nächsten Tag. Wieder 2 Tage gewartet, erneuter Anruf bei der Firma. Antwort die Ware käme heute an und würde dann an uns gesendet. Ich habe die Ware storniert. Die Firma verkauft Waren die sie nicht hat.

Artikel nach 9 Tagen immer noch nicht versendet!

Nach 9 Tagen sind die Artikel noch immer nicht versendet. Das war leider mein letzter Kauf, die Artikel waren alle als lagernd gekennzeichnet. Auf eine Anfrage hab es ebenfalls noch keine Antwort...

Nach Bezahlung Artikel nicht mehr lieferbar, Rückabwicklung aber OK

Artikel wurde über den Webshop gekauft und bezahlt. Artikel sollte dann aber ausverkauft und erst in ca. einem Jahr wieder lieferbar sein. Rückerstattung des bezahlten Betrages ging relativ zügig.
Zu lange Lieferzeit Keine antwort auf Mail Keiner geht ans Telefon Keine info wenn die Ware kommt
08.03.2024
Material trotz Vorauskasse und nachfragen noch nicht da.
Ich habe meine Schrauben immer noch nicht!
09.03.2024
Wurde leider noch nicht verschickt
M. K.
Schenkendöbern
14.02.2024
Das Team in der Filiale Peitz ist super nett. Die Bestellung sollte in 1 bis 2 Werktagen verfügbar sein. Heute ist es eine Woche her und die Bestellung bzw. die Lieferung steht immer noch aus. Sorry!
MU
Nach einer Woche noch nichts da, das geht schneller...
HL
Harry L.
Doerverden

Extrem schlechte Lieferzeiten

Die angegebene Lieferzeit wurde zum wieder Ei mal nicht eingehalten. Die Bestellung sollte am 09.02 - 10.2 eintreffen, ist aber bis heute (12.02) nicht einmal ausgeliefert.
FT
Frank T.
Schortens
18.02.2024
Schrauben i.o. Aber lange Lieferzeit ohne Verfolgungsnummer.
telefonisch leider nicht erreichbar
18.01.2024
am 11.1.24 mit Direktüberweisung bezahlt und bis jetzt noch keine Ware hier. Echt Frech
Bezahlt und keine Ware erhalten
habe noch keine Ware erhalten