lackner-shop.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
lackner-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung - sehr negativ war allerdings wieder einmal der Paketdienst DPD - er hat die Statusmitteilung der Lieferung über 6 Tage unverändert belassen und erst am voraussichtlichen Zustelltag eine Aktualisierung vorgenommen - 2 Stunden vor der beabsichtigten Lieferung. Das kenne ich von anderen Paketdiensten wesentlich besser.

Bisher ohne Nachricht von Lackner steht die Lieferung aus. Nur die Bezahlung hat schnell geklappt, seitdem keine neue Information von Lackner. Verzögerung kann ja immer geben, aber ich würde dann Infomationen erwarten.

Bewertungen für lackner-shop.com

Super tolle Passform , meine letzten Schuhe habe ich jetzt 7Jahre getrragen und sehen immer noch gut aus. Bin sehr zufrieden. Schön das es solche Betriebe und Handwerke in Tirol gibt. Vielen Dank
Super Qualität, guter Sitz der Schuhe, im Internet gekauft und gute Erklärung, schnelle Lieferung
21.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr unkompliziert und zuverlässig!

👍

Super Service und Lieferung innerhalb von zwei Tagen 👍

Super Service

Super schnelle Lieferung, habe bei einem alten Schuh einen Schuhschluessel verloren, schneller Ersatz, super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen👍
JG
Johannes G.
Landshut
Rasche Lieferung,problemlose Bezahlung und müheloser Umtausch. So soll es sein.
15.03.2024
Tolles Service. Sehr angenehme Schuhe. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war die Abwicklung einwandfrei.
17.03.2024
Zuverlässig und schnelle Lieferung
BH
DH
Dieter H.
Trendelburg

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Die Stiefel wurden sehr schnell geliefert und hatten ein sehr gute Qualität - soweit man das bei Neuware beurteilen kann. Zudem war der Rücklieferungsschein für das andere, zur Auswahl mitbestellte Paar gleich dabei, sodass wir diese sofort zurück schicken konnten.

Ein neues Paar Wanderschuhe…

Ich hatte schon ein paar Wanderschuhe von Lackner, die hatte ich im Urlaub vor Ort gekauft. Nun habe ich ein zweites Paar im Onlineshop erworben. Die Qualität und Passform sind gut, die Lieferung ging wirklich schnell. Danke.
ES

Alles perfekt!

Wir erhielten Infos per Mail. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Die Schuhe sind in einem einwandfreien Zustand.

Top Service

Sehr schnelle Lieferung und super Service. Gerne wieder, hoffe der Schuh hält so gut wie er passt.
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig und chic dazu.
04.02.2024

Empfehlenswert

Ware 1a. Super schnelle Lieferung. Gern wieder . Shop zum weiter empfehlen .
Schnelle Lieferung, Schuhe 👟 perfekt. Wunderbar leicht und bequem.