Matratzen Concord AT- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord AT

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

Gut

Ad Concord Matratzen: ***** --> Sehr gut Leider wurde mit DPD gesendet. Meine persönliche Erfahrung mit DPD bleibt zu 100% unterirdisch (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Zum Zeitpunkt des laut DPD "Fehlgeschlagener Zustellversuch" war meine Frau zu Hause. Es hat niemand angeläutet. Daraus kann ich nur schließen (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG), dass die DPD-Mitarbeiter zu unfähig sind, Adressen richtig zu lesen. Wie schon 2x erwähnt ist das meine SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG. Vielleicht sind meine (ebenfalls subjektiv) bescheidenen Erwartungen im Vergleich zu den DPD-Standards immer noch zu hoch.

31.05.2023
Da die Matratzen nach dem auspacken extrem gerochen haben, haben wir sie gleich eine Woche ins Freie zum durchlüften gegeben, danach ständiges Lüften durch offenes Fenster/Balkontüre. Jetzt nach 1,5 Monaten riechen sie noch immer. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie Matratzen welche so gerochen haben(stanken), spätestens nach einem Tag war der Geruch der Verpackung meiner alten Matratzen verflogen und wir konnten sie gleich benützen. Wir sind sehr enttäuscht von Produkt von Matratzen-concord!

Bewertungen für Matratzen Concord AT

BG
Die ausführliche Beschreibung zum Kauf eines Toppers bekam ich telefonisch von der Mitarbeiterin in der Filiale St. Pölten. Sie hat mir alles erklärt und ich danke ihr dafür herzlich. Liebe Grüße Brigitte Gruber.
RE
Ich hab schon seit 3 Jahren diese Matratze und bin sehr zufrieden, deshalb die weitere Bestellung!
Schnelle Lieferung.Super Preis.1a Qualität
SH
Silvia H.
Brixenthal
Die gute Beratung beim Matratzenkauf
03.03.2024
Unklar ob die Bestellung geklappt hat, keine Bestätigung erhalten, mehrmals eine Fehlermeldung
10.02.2024
Die Website ist übersichtlich gestaltet, die Produkte ausreichend erklärt. Allerdings ging meiner Bestellung eine ausführliche, bemühte und zeitintensive Beratung in der Filiale Wr. Neustadt voraus. Dort konnte ich bei einigen Modellen Probeliegen. Zu Hause war dann meine Suche auf wenige Produkte beschränkt, so dass ich schnell eine Kaufentscheidung treffen konnte. Ohne die Filialen mit Beratung kann man als Laie bei Matratzen keine passende Entscheidung treffen.

Alles super, Danke

Hab' genau das gefunden, wonach ich gesucht hatte, und noch dazu in Aktion - Dankeschön! Bestellung gar auch problemlos geklappt, jetzt warte ich aufs Packerl ☺️
19.01.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Preise sind um vergleich ok.
RH
Einfacher Bestellvorgang
21.01.2024
19.01.2024
02.02.2024
Trotz zweifacher Urgenz per Mail und Kontaktformular keine Antwort was mit meiner Lieferung ist ich hätte gerne eine sendeverfolgungs nummer erfahren war bis jetzt aber nicht möglich diese zu bekommen