AT matratzen-concord.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ganz schön ausgeschlafen... Matratzen Concord berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren individuell und kompetent "rund um den guten Schlaf". Als Europas größter Spezialist für Matratzen bieten wir als Fach-Discounter für jeden die richtige Schlaflösung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
John Kruijssen • Hugo van den Ochtend

Bewertungen für AT matratzen-concord.at

4.37 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 3 Wochen
Auftrag wurde storniert

Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alls super, nur schade, hätten gerne in der Filiale bestellt, weil die Beratung da auch Top war, aber im Onlineshop war die Lieferung versandkostenfrei und somit mussten wir das finanztechnisch leider so machen

Verifizierte Bewertung|
rund um zufrieden - top service

Ging sehr schnell Wahre in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Sehr schnelle Abwicklung, ausgezeichnete Organisation (telefonisch), super Ware.

Verifizierte Bewertung|
Online bestellt. Im Geschäft um € 10,-- teurer und Lieferung statt gratis € 25,-- Bestellung Sonntag, Dienstag Lieferung. Perfekt Nächstes Mal wieder online bestellen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Rasche unkomplizierte Lieferung

Bestellung ohne Probleme und Lieferung sehr schnell erfolgt

Verifizierte Bewertung|
Lieferung scheller als erwartet. Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Lieferadresse könnte ich nicht richtig eingeben und es war auch nicht an Spediteur weitergeleitet.

Noch nicht geliefert

Antwort von AT matratzen-concord.at
Sehr geehrte Kundin, für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns bei Ihnen. Erfreulicherweise haben Sie bereits 1 Tag nach Ihrer Bewertung Ihre Ware erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre abgegebene Bewertung aktualisieren würden. Wir wünschen Ihnen einen guten Schlaf auf Ihren neuen Matratzen und alles Gute. Ihr Matratzen Concord Team.
Die Stärke der gelieferten Matratze war geringer als in der Produktbeschreibung angegeben 17 statt 19 cm.

Verifizierte Bewertung|
Super Matratzen..Mein Sohn ist sehr zufrieden..Schläft und liegt sehr gut darauf..

Noch keine Ware angekommen bzw. keine Informationen über Liefertermin

Antwort von AT matratzen-concord.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen zu klären. Über ein Bewertungs Update, nach dem erhalt der Ware, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.
Bestellung und Lieferung alles bestens geklappt. Matratze sehr gut Gerne wieder.

alles super

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle lieferung, alles gut verpackt, alles super service. Kann ich nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Super service und schnelle lieferung. Ware sehr gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen