Matratzen Concord AT- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord AT

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.048 Bewertungen insgesamt

Ad Concord Matratzen: ***** --> Sehr gut Leider wurde mit DPD gesendet. Meine persönliche Erfahrung mit DPD bleibt zu 100% unterirdisch (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Zum Zeitpunkt des laut DPD "Fehlgeschlagener Zustellversuch" war meine Frau zu Hause. Es hat niemand angeläutet. Daraus kann ich nur schließen (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG), dass die DPD-Mitarbeiter zu unfähig sind, Adressen richtig zu lesen. Wie schon 2x erwähnt ist das meine SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG. Vielleicht sind meine (ebenfalls subjektiv) bescheidenen Erwartungen im Vergleich zu den DPD-Standards immer noch zu hoch.

31.05.2023
Da die Matratzen nach dem auspacken extrem gerochen haben, haben wir sie gleich eine Woche ins Freie zum durchlüften gegeben, danach ständiges Lüften durch offenes Fenster/Balkontüre. Jetzt nach 1,5 Monaten riechen sie noch immer. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie Matratzen welche so gerochen haben(stanken), spätestens nach einem Tag war der Geruch der Verpackung meiner alten Matratzen verflogen und wir konnten sie gleich benützen. Wir sind sehr enttäuscht von Produkt von Matratzen-concord!

Bewertungen für Matratzen Concord AT

19.01.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Preise sind um vergleich ok.
04.01.2024
GH
31.12.2023
07.01.2024

Keine Bestätigung

Ich habe bis dato von meiner Bestellung keine Bestätigung erhalten!
29.12.2023
Produkte entsprechen weitgehend der Beschreibung, Lieferung zuletzt ein wenig verspätet, Kommunikation war gegeben, jedoch weitgehend automatisiert...
Wir haben schon mehrene Matrazen gekauft im Verschiedene Preis Klasse,alle sind Top!
02.12.2023
Unkompliziert bei der Bestellung und bei der Lieferung, hat alles toll geklappt.
Passt alles nur das mehrmalige fragen wegen den zusatzverkäufen nervt
Gute beratung im Geschäft Prompte Lieferung
Schnelle und prompte Lieferung zur Wohnung
10.12.2023

Keine Auftragsbestätigung am Wochenende

Haben schon seit Stunden keine Auftragsbestätigung, trotz bereits erfolgter Zahlung durch Paypal, erhalten.