Matratzen Concord AT- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord AT

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.048 Bewertungen insgesamt

Ad Concord Matratzen: ***** --> Sehr gut Leider wurde mit DPD gesendet. Meine persönliche Erfahrung mit DPD bleibt zu 100% unterirdisch (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Zum Zeitpunkt des laut DPD "Fehlgeschlagener Zustellversuch" war meine Frau zu Hause. Es hat niemand angeläutet. Daraus kann ich nur schließen (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG), dass die DPD-Mitarbeiter zu unfähig sind, Adressen richtig zu lesen. Wie schon 2x erwähnt ist das meine SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG. Vielleicht sind meine (ebenfalls subjektiv) bescheidenen Erwartungen im Vergleich zu den DPD-Standards immer noch zu hoch.

31.05.2023
Da die Matratzen nach dem auspacken extrem gerochen haben, haben wir sie gleich eine Woche ins Freie zum durchlüften gegeben, danach ständiges Lüften durch offenes Fenster/Balkontüre. Jetzt nach 1,5 Monaten riechen sie noch immer. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie Matratzen welche so gerochen haben(stanken), spätestens nach einem Tag war der Geruch der Verpackung meiner alten Matratzen verflogen und wir konnten sie gleich benützen. Wir sind sehr enttäuscht von Produkt von Matratzen-concord!

Bewertungen für Matratzen Concord AT

FS
Franz S.
Salzburg
Lieferung aus Deutschland! (nicht aus Österreich)
24.07.2023

Mit der Matratze sehr zufrieden, der Lieferservice von DPD ist höchstens befriedigend

Die beiden Matratzen wurden einfach im Eingangsbereich unseres 36 Parteienwohnhauses abgestellt, ohne Anläuten. Dass geliefert wurde, erfuhr ich nur durch ein SMS, die beiden Matratzen musste ich dann selbst zur Wohnung schleppen:-(
Monik S.
Lambach
04.04.2023
Sehr gute Information und Kommunikation zwischen Bestellung und Lieferung, Bestellung wurde sofort bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Riesen Auswahl und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Homepage und Bestellvorgang übersichtlich, so dass auch ein Laie sich zurecht findet.
01.08.2023
Einfache und logische Beschreibung des Bestellvorganges. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen bei Matratzen Concord gemacht. Die Qualität ist ausgezeichnet und vor allem sind die Bezüge leicht zu pflegen. Ich freue mich schon auf den neuen "Topper".
BG
Die ausführliche Beschreibung zum Kauf eines Toppers bekam ich telefonisch von der Mitarbeiterin in der Filiale St. Pölten. Sie hat mir alles erklärt und ich danke ihr dafür herzlich. Liebe Grüße Brigitte Gruber.
24.04.2023
War sehr verblüffend, wie sich die Maratze "von selbst" verdickt und ich jetzt bestens auf einer 4 x so dicken Matratze sehr gut schlafen kann. Ich bewendere die Leute, die so eine Technik entwickeln.
12.05.2023
ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Habe online bestellt da es diese Matratze nicht im Geschäft gab. Was ich allerdings sagen muss die Betreuung und Beratung im 16 Bezirk war echt bemerkenswert!
MM
Martin M.
Würflach - AT
02.10.2023

Alles Tip-Top - Bitte weiter so!

Von der Auswahl des Produkts, der Kaufabwicklung, der unkomplizierten Erfassung meiner Daten, über die einfache Bezahlung bis hin zur raschen Lieferung war alles Tip-Top! Bitte weiter so!
Problem ist die Zustellung es wird Geld fürs zustellen verrechnet aber der lieferdienst liefert nicht obwohl per Mail rin bestimmter tag und eine Uhrzeit ausgemacht war
29.09.2023
Online Bestellung war sehr einfach und schnell. Mit der letzten Matratze die ich bestelle bin ich sehr zufrieden. Ich kann MatratzeConcord nur weiter empfehlen.
19.06.2023

Gute Beratung in der Filiale

Gute Bearatung in der Filiale. Service, dass die Matratze in der Filiale geöffnet wurd3, damit sie nach dem Transport zu mir gleich benutzt werden kann.
Monika S.
Schwechat
25.08.2023
Wurde tel. über Lieferzeiten informiert, wurde tel. über ausverkaufte Produkte informiert, Alternativen wurden angeboten, Kundenservice sehr freundlich
BW
Brigitta W.
Sierndorf_
10.11.2023
Prompte Lieferung, gut verpackt, Matratzen Qualität wie beschrieben... sehr gut. Bei längerem Gebrauch kann sie noch nicht beurteilt werden.
01.10.2023
Die Bestellung ging ganz leicht. Auch die Übernahme der Matratze war total easy. Die Matratze selbst ist Mega. Kaufe immer wieder gerne. Top
14.06.2023
Umständliche zahlungsart,wenn man kein PayPal oder keine verfügernummer bei da hand hat. Auf Rechnung oder Klarna wäre super
CZ
Christian Z.
Pressbaum
25.07.2023
Die Seite ist an und für sich nicht schlecht, manchmal aber etwas umständlich, vor allem der Bezahlvorgang
30.08.2023
Super Shop jetzt warten wir erstmal auf die Lieferung kaufe aber schon sehr lange bei Matratzen Concord
11.05.2023
Die Bettwäsche die ich gekauft habe ist sehr schön und von guter Qualität. Der Preis war sehr günstig
08.10.2023

Die Webseite -Filialbestand der Ware nicht aktualisiert

Die Webseite nicht aktualisiert, Filialbestand der Ware nicht aktualisiert

Super Personal

Sehr freundliches, kundenorientiertes Personal im Gewerbepark Krems!!!!