Matratzen Concord AT- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord AT

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Ad Concord Matratzen: ***** --> Sehr gut Leider wurde mit DPD gesendet. Meine persönliche Erfahrung mit DPD bleibt zu 100% unterirdisch (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Zum Zeitpunkt des laut DPD "Fehlgeschlagener Zustellversuch" war meine Frau zu Hause. Es hat niemand angeläutet. Daraus kann ich nur schließen (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG), dass die DPD-Mitarbeiter zu unfähig sind, Adressen richtig zu lesen. Wie schon 2x erwähnt ist das meine SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG. Vielleicht sind meine (ebenfalls subjektiv) bescheidenen Erwartungen im Vergleich zu den DPD-Standards immer noch zu hoch.

31.05.2023
Da die Matratzen nach dem auspacken extrem gerochen haben, haben wir sie gleich eine Woche ins Freie zum durchlüften gegeben, danach ständiges Lüften durch offenes Fenster/Balkontüre. Jetzt nach 1,5 Monaten riechen sie noch immer. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie Matratzen welche so gerochen haben(stanken), spätestens nach einem Tag war der Geruch der Verpackung meiner alten Matratzen verflogen und wir konnten sie gleich benützen. Wir sind sehr enttäuscht von Produkt von Matratzen-concord!

Bewertungen für Matratzen Concord AT

Monika S.
Schwechat
25.08.2023
Wurde tel. über Lieferzeiten informiert, wurde tel. über ausverkaufte Produkte informiert, Alternativen wurden angeboten, Kundenservice sehr freundlich
Produkte entsprechen weitgehend der Beschreibung, Lieferung zuletzt ein wenig verspätet, Kommunikation war gegeben, jedoch weitgehend automatisiert...
BW
Brigitta W.
Sierndorf_
10.11.2023
Prompte Lieferung, gut verpackt, Matratzen Qualität wie beschrieben... sehr gut. Bei längerem Gebrauch kann sie noch nicht beurteilt werden.
01.10.2023
Die Bestellung ging ganz leicht. Auch die Übernahme der Matratze war total easy. Die Matratze selbst ist Mega. Kaufe immer wieder gerne. Top
14.06.2023
Umständliche zahlungsart,wenn man kein PayPal oder keine verfügernummer bei da hand hat. Auf Rechnung oder Klarna wäre super
CZ
Christian Z.
Pressbaum
25.07.2023
Die Seite ist an und für sich nicht schlecht, manchmal aber etwas umständlich, vor allem der Bezahlvorgang
30.08.2023
Super Shop jetzt warten wir erstmal auf die Lieferung kaufe aber schon sehr lange bei Matratzen Concord
11.05.2023
Die Bettwäsche die ich gekauft habe ist sehr schön und von guter Qualität. Der Preis war sehr günstig
08.10.2023

Die Webseite -Filialbestand der Ware nicht aktualisiert

Die Webseite nicht aktualisiert, Filialbestand der Ware nicht aktualisiert

Super Personal

Sehr freundliches, kundenorientiertes Personal im Gewerbepark Krems!!!!
08.10.2023
Zufällig gestöbert. Angenehm überrascht, dass Decke in Übergröße reduziert ist 😊 sofort bestellt 👍🏻
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Matratze hat eine super Qualität. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
WO
Wilhelm O.
Henndorf
04.11.2023
Die beste Matratze meines Lebens gefunden und beste Beratung bei Bettdecken und Toppern
08.07.2023
Sehr angenehm und bequem. Der Topper braucht ein paar Tage bis der Geruch verschwindet.
JG
Johann G.
Spittal/Drau
23.05.2023
Einfach zum aussuchen und bestellen. Die Qualität ist immer top. Bin sehr gerne Kunde.
RR
Renate R.
Stuttgart
04.05.2023
Die bestellte Matratze war kurzfristig verfügbar und wurde wie angekündigt geliefert.
Wir haben schon mehrene Matrazen gekauft im Verschiedene Preis Klasse,alle sind Top!
JT
Jürgen T.
Götzens
26.08.2023
Top Produkt zum tollen Preis! Die Lieferung hätte ein wenig zeitnaher sein können.
02.12.2023
Unkompliziert bei der Bestellung und bei der Lieferung, hat alles toll geklappt.
BW
Brigitte W.
Maria Gugging
10.07.2023

Matratze

Habe sie heute bekommen schaut schön aus mehr kann ich noch nicht sagen mfg