fahrrad-richter.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-richter.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
fahrrad-richter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle reibungslose Lieferung , Preis / Leistung Verhältnis stimmt. Also klares Ja zur Weiterempfehlung.
OL
Olaf L.
Bergkamen

habe den rechnungsbetrag auf das angegebene konto auf der rechnung überwiesen und bekomme nun zahlungerinnerungen von ​ Ratepay Kontoservice jetzt sogar noch ne mahnung. sehr seltsam der Laden. vielleicht sollten sie ihr konto mal prüfen anstatt mahnungen zu schicken

Bewertungen für fahrrad-richter.de

05.07.2023

Fehlerhafte Lieferung / keine Rückmeldung Kundenservice

Leider wurde die bestellte Bowdenzug-Außenhülle um ca. 75 cm zu kurz gelieftert - besonders ärgerlich, da mir der Fehler erst während der Reparatur aufgefallen ist. Leider habe ich auf meine Erstattungsanfrage keine Antwort des Kundenservices erhalten.
Antwort von fahrrad-richter.de
08.07.2023
Wir hatten Ihnen am 04.07.2023 auf Ihre Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Bezüglich der Längenangaben haben wir Ihnen auch mitgeteilt das sich die Länge auf das Schaltseil und nicht auf die Hülle bezieht. Die Beschreibung haben wir inzwischen angepasst.
19.05.2023
Hatte ein Problem obwohl ich mich gemeldet hatte wurde es nicht gelöst anscheinend auch vergessen.
Antwort von fahrrad-richter.de
20.05.2023
Wir haben Ihre Mail erhalten, hatten in dieser auch mitgeteilt das wir diese an den Hersteller weitergeleitet haben. Jedoch von dort noch keine Rückmeldung erhalten haben. Bisher hatten wir die von Ihnen geschilderte Problematik selbst noch nicht, daher halten wir mit dem Hersteller Rücksprache. Leider kann dies auch mal etwas länger dauern bis wir die entsprechende Antwort erhalten.