redfood24.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2019
redfood24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
CBD Tropfen (30%) gute Qualität, super Preis/Leistung-Verhältnis, speditiver Versand. Absolut zu empfehlen.
JL
Jürg L.
Kappel am Albis

27.09.2023
Ich habe nur 3 Sterne vergeben da ich obwohl ich einen Gutschein habe, er nicht akzeptiert wurde. Ansonsten 5 Sterne 🌟

Bewertungen für redfood24.de

JD
Jörg D.
Neubrandenburg

Immer wieder gerne.

Wir benutzen die Tropfen schon seit einigen Jahren und sind immer noch zufrieden.
HM
Sehr schnelle Lieferung und ein super Produkt. Vielen Dank, gerne wieder.
04.01.2024

sehr zufrieden 5 Punkte

die nächste lieferung von Ihnen ist für mich klar
IH
Ines H.
Heilbronn
23.12.2023
schnell.problemlos ,gute Ware immer wieder gern.
Schnelle und unklomplizierte Lieferung
Geht schnell,ohne Komplikation
Alles paletti. Gerne wieder.
KK

Hirschberg
28.08.2023
Qualitativ für mich eines der besten Geschäfte und beste Produkte
10.10.2023
Nutze Redfood CBD Öl seit über 5 Jahren. Habe chronische Schmerzen und Schlafstörungen sowie Probleme Reize zu filtern (Ehlers-Danlos Syndrom, Small-Fiber-Neuropathie, ADHS, Autistin). Ich nutz 20% morgens und abends 5 Tropfen unter die Zunge und bin sehr zufrieden. Deutlich weniger Muskelsteifigkeit und besserer Schlaf und Filter.
Steff S.
Lüdenscheid
09.10.2023

Hilft super zum Schlafen + gegen Herzrasen

Habe bisher immer 5%iges CBÖ Öl eines anderen Herstellers genommen. Habe jetzt auf 10%iges Öl von Redfood gewechselt: bin begeistert: schlafe endlich wieder durch und der Puls geht auch wieder runter!
01.05.2023
Das CBD Öl hilft mir sehr gut gegen Schalfstörungen und gegen meine Wechseljahresbeschwerden Seit ich es nehme, habe ich kaum Hitzewallungen und keine Gemütsschwankungen
13.05.2023
Schnelle Lieferung. Aber vor allem schafft es Redfood, Nattokinase in sehr kleine Kapseln abzufüllen, hingegen (alle) anderen Hersteller große Kapselgrößen bevorzugen.
17.11.2023
Sehr zuverlässiger Verkäufer.Hält alles ein was vereinbart wurde. Teilweise sehr gute Angebote und nach Geldeingang sofortiger Versand! Empfehlung Note 1 !
GJ
Georg J.
Giengen
12.10.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität und günstige Preise. Bestelle schon mehrere Jahre.
HM
Heidi M.
Brunegg
05.06.2023

Alles immer sehr gut !

Die Auswahl und die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. Werde wieder bestellen. Danke !
08.11.2023
Alles ok,begrüssenswert wäre,wenn Sie bei der Dosierung auch die Studien angeben.würden,die diese Dosierung empfehlen