proidee.de- Logo - Bewertungen

HM
Harald M.
Espenau
24.12.2023
Mir wurde gegen Bezahlung die Geschenk-Verpackung angeboten und auch berechnet.Leider kam nur die Ware in Plastiktüte im üblichen Versandkarton an
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
KR
Klaus R.
Marktheidenfeld
26.12.2023
Unzuverlässig Bestellung wurde nach 2 Wochen noch nicht geliefert. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Keine Nachricht, kein Verzögerungshinweis.

Umtausch rabattierter Ware unmöglich

Ein Umtausch von rabattierter Ware war nicht möglich. Die Frage nur nach der Möglichkeit wurde ohne jede Rückfrage als Bestellung interpretiert!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Gerne meldet sich unser Fachbereich nochmals persönlich dazu bei Ihnen.
26.12.2023
Bestellung abgegeben. Lieferbestätigung bekommen. Dann keine weitere Info das der Artikel nicht lieferbar ist. Ein fehlendes W Geschenk.
24.12.2023
Bestellt am 09.12.23 mit Lieferzeit bis 4 Werktagen. Heute am 24.12.23 immer noch nicht geliefert...Weihnachten fällt damit ins Wasser.
Antwort von proidee.de
Ware nicht wie versprochen lieferbar. Kundenservice freundlich aber anscheinend überfordert. Auf Rückerstattung des Geldes warte ich
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).

Informationsdesaster - keine Lieferung zu Weihnachte

Keine Informationen, kein Feedback, Niemand weiss wann Lieferungen erfolgen werden. Kein bestelltes Geschenk vor Weihnachten erhalten
Antwort von proidee.de
Ich habe schon für über 10.000 Euro Waren bestellt und bezahlt. Trotzdem habe ich einige Bestellungen bis heute nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
25.12.2023

Bestellung kommt nicht an

Die, 2 Wochen vor Weihnachen, bestellte Ware kam nicht an. Der Bestellstatus ist auf der Webseite von Proidee nicht abrufbar.
26.12.2023
Bestellten Geschenke sind nicht pünktlich zu Weihnachten angekommen und man konnte auch telefonisch keine Auskunft bekommen
23.12.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen ! Keine Information warum ?? Auch über das Shop Portal erhält man keine Auskunft
Antwort von proidee.de
Noch immer nach 1 Monat keine Lieferung - entgegen bestätigten Liefertermin bei Bestellung. … Lieferschwierigkeiten…
26.12.2023
Vor 3 Wochen mehrere Artikel bestellt (sollten zu Weihnachten verschenkt werden) und bis heute ist nichts angekommen.
26.12.2023
Bestellung vom 11.12. nach 14 Tagen immer noch nicht da, keine Information -weder pet Mail noch im Online-Kundenkonto

Abwicklung katastrophal

Bestellbestätigung erhalten, Lieferung erfolgt nicht, Nachfrage bei der Hotline bleibt unbeantwortet - never again!
25.12.2023
kein paket. keine mitteilung. keine info im loginbereich. daher: keine wertung möglich zu diesem zeitpunkt.
Antwort von proidee.de
Die Bestellung sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, ist aber nicht geliefert obwohl weihnachten vorbei ist
26.12.2023
Die Bestellung vom 11.12. ist bis dato noch nicht angekommen. Leider kein Hinweis zu Lieferproblemen…..
26.12.2023
Total-Katastrophe. Bestellung bestätigt, Geld kassiert, keine Lieferung. Selbst ein Stern ist zu viel.
BT
Wenn Ware als vorrätig gekennzeichnet wird und dann nicht lieferbar ist, dann ist das Zeitverschwendung