proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

13.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.061 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für proidee.de

Gelieferter Artikel funktioniert nicht und muss ausgetauscht werden.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferte Ware einen Defekt aufweist. Bitte schicken Sie die Ware kostenlos zum Umtausch an uns zurück; vielen Dank.
Bis jetzt keine Lieferung, da das System des Händlers gehackt wurde
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

schlechtester Lieferant

seit 19.12. nichts geliefert, keinen Bearbeitungsstand mitgeteilt
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
PS
Petra S.
26.12.2023
Meine Bestellung vom 13.12.2023 ist bis heute nicht eingetroffen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
CD
Carmen D.
Ludwigshafen
wir können keine Bewertzung trotz Bezahlung noch keine Ware
04.01.2024
Weil die Bestellung noch immer nicht geliefert wurde.
JR
Joachim R.
Wuppertal
24.12.2023
Paket der bestellten Sachen wirklich zustellen lassen
CK
Claudia K.
Mülheim
Leider ist die Lieferung nicht pünktlich angekommen
Noch nicht geliefert obwohl 2-4 Werktage angegeben
SP
29.12.2023
Der bestellte Artikel wurde bisher nicht geliefert.
Lieferung nach mehr als 2 Wochen nicht angekommen
Antwort von proidee.de
Ware ist bis zum heutigen Datum nicht eingetroffen
KT
karin t.
hannover

Bestellung noch nicht erhalten

Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten.
JT
Jasmin T.
Stuttgart

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Ware vor 14 bestellt und noch nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Weihnachtsbestellung wurde nicht geliefert.
DH
Dr. Claus H.
München/ Fischbachau
Ich warte immer noch auf die Lieferung !!
25.12.2023
Fehlerhafte Lieferung, keine Rückmeldung
WK
Wolfgang K.
Darmstadt
Erst anbieten, dann nicht liefern können
04.01.2024
Nichts versiegelt und nicht komplett...