proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für proidee.de

Ware nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
KP
Klaus P.
Schwabach
verspätet Lieferung
BT
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
KB
AM
Anne M.
Sohren

Keine Kulanz für langjährige Kundin

War im Krankenhaus, hatte von dort aus für mein Nachhausekommen ein 24-Stunden-Nicki-Hauskleid zu 49,95 € bestellt. Zudem einen Ragman Feinstrick Rolli für meinen Mann. Der Rolli in der Größe 54 war viel zu viel zu groß und wurde von meinem Mann zurückgeschickt. Versehentlich beließ er das Nickykleid mit im Paket, so dass auch es zurückgeschickt wurde. Wenige Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und bemerkte den Irrtum meines Mannes. Sogleich wollte ich das kuschelige Kleid erneut bestellen, aber nun kostet es 89,95 €. Das zuvor bestellte Nickykleid war reduziert aber nicht im Rahmen von Black Friday oder ähnlichen. Meiner Bitte mir das retournierte Kleid zu dem zuvorigen Preis wieder zukommen zu lassen wurde nicht entsprochen. Das hinterlässt mich sehr enttäuscht.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht mit uns zufrieden sind. Gerne hatte sich unser Kundenservice diesbezüglich bereits bei Ihnen gemeldet.
15.06.2023

Gardinen Massanfertigung über Pro Idee / Kavaliershaus

Bestellung Jan. 23/ Gardinen zu lang geliefert Feb. 23 / Ersatz sei wegen Materialmangel erst Ende April 23 möglich, Bitte um dann schnellstmögliche Bearbeitung wurde ignoriert / erneute Lieferung Ende Mai - ein Schal unverändert, der zweite gekürzt, aber immer noch zu lang. Fazit: Das ganze Serviceangebot ist Fake - im Ergebnis teurer als jedes Fachhandelsangebot vor Ort / 5 Monate für ein immer noch schlechtes Ergebnis
16.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen.

Ware bestellt, nie geliefert trotz Bestellbestätigung…

Bestellbestätigung erhalten. Nach 14 Tagen Nachfrage sowohl per Mail als auch über die telefonische Hotline. Keine Antwort erhalten. Sorry, aber wenn man Anfang Dezember einen Spiralbaum als Weihnachtsbaum-Alternative (nachhaltig, da wiederverwendbar) bestellt, möchte man den schon vor Weihnachten erhalten. Insofern: Löschen Sie bitte meine Kontaktdaten aus Ihrem Verteiler. Never again!
04.01.2024
Seit 2.12.warte ich auf die Lieferung meiner Weihnachtsgeschenke i.H.von fast 800€. Auf Nachfrage weiß keiner wo die Ware ist und jetzt gibts seit Tagen die Auskunft EDV-Probleme,keiner kann nachsehen oder irgendetwas sagen. Habe geschrieben und mehrmals angerufen. HILFE ich werde ohne Geschenke dastehen!
09.11.2023
Gewünschten Liefertermin nicht eingehalten. Musste deswegen mit ihrem Kundendienst telefonieren- Mahnungen verschieben etc
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschtag vermutlich aufgrund eines menschlichen Fehlers bei DHL nicht beachtet wurde und Sie Ihre Bestellung dadurch zu früh erhalten haben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
24.12.2023

Bisher sehr enttäuschend

Nach Bestellbestätigung vom 09.12.2023 wiederholter Lieferverzug, keine Benachrichtigungen mehr und auf telefonische Nachfrage „keine Auskunft zum Bestellstatus möglich wegen Systemausfall“. Sehr enttäuschend. Ich übe mich in Geduld in der Hoffnung auf ein gutes Produkt. Wegen der ebenfalls spärlichen Informationen zum Artikel bleibe ich jedoch vorsichtig mit meinen Erwartungen.
Antwort von proidee.de
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung inzwischen ausgeführt werden konnte und bedanken uns nochmals für Ihre außerordentliche Geduld.
05.09.2023

Nicht Kundenfreundlich

Ich habe nur ein Teillieferungen von meine Bestellung bekommen, plus ein Falschlieferung was ein Pfanne beinhaltet hat. Ich musste erstmal die Pfanne zurückschicken und dann erst wird der Rest von meine Lieferung versendet. Meine Meinung nach eine Frechheit. Ich muss darunter leiden weil Pro Idee ein Fehler gemacht haben. Nie weider!
05.09.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie verärgert haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
25.09.2023
Hallo , ich hatte zu einem Produkt ( Geruchskiller ) eine Frage gestellt . Habe bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht haben sie versucht mich telefonisch zu erreichen was sehr schwer ist . Eine schriftliche Antwort wäre auch schön gewesen . Dafür das wir heute in einer digitalen Welt leben . Mit freundlichen Grüßen M.Drewing
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung des Geruchskillers hatten wir erhalten. Gern wird sich unser Serviceteam nochmals bei Ihnen dazu melden.

Katastrophen-Bestellung

Nach jahrzehntelanger Geschäftsbeziehung ohne Probleme war die jetzige Bestellung eine Herausforderung um noch Kunde zubleiben. Bestellnummern werden nicht erkannt oder sind nicht mehr im Angebot und der kleine Rest wird als Bestellung angenommen und bestätigt aber nicht geliefert - Service ist hier wohl verloren gegangen.