proidee.de- Logo - Bewertungen

13.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177.521 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung diesmal zu einer Verzögerung gekommen ist und wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
TM

Nicht mehr im Sortiment

Ware bestellt, nicht mehr im Sortiment
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen ausgewählte Artikel zwischenzeitlich restlos vergriffen ist und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Dosenöffner ist eine Fehlkonstruktion
Antwort von proidee.de
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts kostenlos zurückschicken.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
ML
Marco L.
Katastrophe! Bis heute weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Lieferinfo - ergo keine Ware aus der Onlinebestellung. Das war am 18.01.2024. Es kam nie die versprochene Mail „ Über die Lieferzeit und den Versand informieren wir Sie in einer separaten E-Mail.“. Selbst die stationär in Düsseldorf Ende Januar im Laden bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Völlige Katastrophe diese Firma. Eigentlich sehr schöne Produkte aber der Lieferservice ist unterirdisch. Keine Ahnung ob jemals etwas eintreffen wird.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).

Lieferzeiten lt. Homepage werden nicht eingehalten / keinerlei Information

Angebene Lieferzeit wurde um das Doppelte überschritten (12 statt 6 Tage). Bei Anrufen mit Fragen nachdem den Stand der Dinge, konnte zum Teil gar keine Aussage zum Status gegeben werden, immer wieder wurde auf einen Hacker-Angriff vom Dezember 2023 hingewiesen, was 2 Monate später eine ziemlich schwache Story ist. Es gab keinerlei Infos per Mail, die Ware traf dann zwar irgendwann ein, aber auch hier keine Versandbenachrichtigung per Mail o.ä., so dass man irgendwie mitgenommen wurde. Fazit = Unzuverlässig!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze bei Ihnen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen.
02.02.2024
Ich bestellte am 17.01. den AirHood mit Sockelerhöhung und Ersatzfilter. Laut Bestellung "sofort lieferbar". Nach 2 Tagen kam ohne jede Ankündigung der Filter und die Erhöhung, sonst bis heute nichts. Auf einen Anruf meinerseits sagte man dann es hätte Mitte Decemer einen Cyberangriff gegeben und es gäbe Lieferschwierigkeiten, vielleicht in 3 Wochen? Danke schön, dann ist die Rückgabefrist für 2 Teile im Wert von ca. 40.--€ , mit denen so nichts anzufangen ist, vorbei!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich aufgrund widriger Umstände die Lieferung Ihres AirHood verzögert hat. Selbstverständlich verlängert sich Ihr Widerrufsrecht für das Zubehör automatisch bis 14 Tage nach Erhalt des Hauptartikels. Wir gehen davon aus, dass diese ausstehende Bestellung in Kürze an Sie verschickt werden kann. Vielen Dank für Ihre Geduld.
09.02.2024

Katastrophe

aus meiner Bestellung wurden 2 Artikel storniert weil die Lieferzeit nicht mehr akzeptabel war. Die komplette Rechnung über 224,85 € wurde sofort nach der Bestellung mit Paypal bezahlt. Eine Rückerstattung für die nicht gelieferten Artikel erfolgte bislang trotz mehrfacher Anforderung per mail oder auch telefonisch nicht. Die Stornierung wurde mir per mail vom 26.1.2024 bestätigt und die Erstattung per paypal "schnellstmöglich" in Aussicht gestellt.
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Serviceteam wird sich gern nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Nötige in Ihrem Sinne zu veranlassen.
HB
Henrich B.
Freiburg
Meine Bestellung bei der Firma Pro-idee wurde mit dem Vermerk "Standard-Versand" und dem Hinweis "Über die Lieferzeit und den Versand informieren wir Sie in einer separaten E-Mail." bestätigt. Nach dieser bestätigenden E-Mail erhielt ich weder die angekündigte E-Mail mit den versprochenen Informationen zu Lieferzeit und Versand noch wurde mir die bestellte Ware zugestellt ! Was ist los bei Pro-idee ?
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird den Sachverhalt prüfen und sich umgehend bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.
03.02.2024

Keine Ware wegen „Cyberangriff“!?

Ware am 19.1. bestellt. Bis heute nicht erhalten (zum Glück auf Rechnung bestellt ). Auf Nachfrage gestern von meiner Seite „wegen Cyberangriff“ vor Weihnachten. Keinerlei Info bekommen, die Dame im Callcenter hat keine Ahnung wann die Ware kommt weil sie mein Kundenkonto nicht einsehen kann… Äußerst Mangelhafte Informationspolitik!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung Ihnen ja inzwischen ausgehändigt werden konnte. Viel Freude mit Ihren exklusiven Pro-Idee-Artikeln.
AH
Anne H.
Hoyerswerda
04.02.2024

Was ist los???Keine Lieferung seit 2.12.24

Ich habe Anfang Dezember Bestellungen aufgegeben. Bis jetzt ist außer zwei e mails mit der Bitte, weiter zu warten, nichts passiert. Auch der Anruf bei der Service- Nr. brachte nichts. Ein Hackerangriff soll die Ursache sein…sehr dubios! Es gab keine ordentlichen Lösungsangebote!! Bis jetzt nicht! Schade, es war wirklich ein exclusiver Onlineanbieter! Ich bin sehr enttäuscht
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen konnten wie Sie es mit Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
DH
Dietze H.
Illwangen
02.02.2024

Ich habe die Ware nicht erhalten!

Ich habe die Ware am 8. Januar bestellt und heute ist der 1. Februar und ich habe immer noch keine Ware bekommen. Pro Idee versucht sich mit einem Cyberangriff den sie im Dezember hatten, rauszureden. Es war auf der Website am 8. Januar, davon nichts bekannt. Bin Getäuscht worden und werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund besonderer Umstände immer noch zu Lieferverzögerungen kommt. Gerne wird sich unser Serviceteam persönlich bei Ihnen melden, um Sie zum Status Ihrer Bestellung im Detail zu informieren.
MW
M W.
03.02.2024
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht annähernd. Bestellt, vorrätig in 3-4 beim Kunden, nach 10 Tagen angerufen-das war ein Fehler es dauert etwa 3 Wochen obwohl angeblich vorrätig. In sein Kundenkonto kann man sich seit Wochen nicht einloggen. Keine Info an den Kunden. Für einen Onlineshop leider mangelhaft.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Ihre Bestellung wird zur Zeit bearbeitet und geht Ihnen in Kürze zu. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HR
H R.
Sukow

Kommunikation sehr schlecht

Pro Idee hat bis heute nicht all meine bestellte Ware geliefert. Das es Probleme auf Grund eines Cyberangriffs geben soll ist mir bekannt. Trotzdem sollte das Unternehmen den Kunden erklären warum die bestellte Ware nicht oder nur zu einem geringen Teil geliefert wird und das seit 2 Monaten.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über den Liefertermin für Ihre weitere Bestellung informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich warte bereits über 3 Wochen auf meine Bestellung. Die Abbuchung erfolgte am Tag meiner Bestellung. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, man habe im Dezember (!) ein Cyberangriff gehabt. Das mit der Bestellung könnte halt noch dauern!!! Genaueres von der Firma- Fehlanzeige bis heute.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird sich dazu gern persönlich bei Ihnen melden, um Sie umfassend zum Status Ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AB
Arnim B.
Undenheim

Keine Ware!

Sie wollen eine Bewertung, ich habe nicht mal die Ware. Von Pro-Idee habe ich überhaupt nichts mehr gehört seit meiner Bestellung vom 22.1.24. wenn ich online nachsehe, dann ist die Bestellung mit 1.2. datiert - wieso? - und angeblich im Versand. Angekommen ist bisher nichts.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir länger auf Ihre Bestellung warten lassen als üblich. Unser Serviceteam meldet sich gern umgehend persönlich bei Ihnen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu informieren.
Bezahlung per Rechnung wurde angeboten, Lieferung in 2 - 4 Tagen, keine Lieferung,keine Info von proidee, Anruf dort nach 5 Tagen, angeblich Computerprobleme, Tage später. E-Mail: Zahlung per Rechnung nicht möglich. Schlechter, desinteressierter Service
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Hinweise unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung.
Ich habe einen Artikel bestellt, der bisher nicht geliefert wurde. Auf Anfrage erfahre ich, dass Sie Probleme mit der Software haben, und das seit Weihnachten. Fairerweise hätten Sie mir das bereits bei der Bestellung mitteilen müssen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze persönlich nochmals dazu bei Ihnen.

Lupe

So nun wo ich schon mal geschrieben hatte,und die Ware am Wochenende endlich eingetroffen ist, bewerte ich den shop nochmals. Die Ware und die Verpackung alles gut,nur eben die wartezeit fand ich zulang. Die Quallität ist sehr gut.
Stoffmuster wurde nicht versendet. Werde die hochpreisigen Vorhänge nun wo anders in Auftrag geben. Sehr ärgerlich da es jetzt unnötig länger dauert da der Anbieter scheinbar kein Interesse hat und Kunden nicht mal informiert
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf das von Ihnen angeforderten Stoffmuster aktuell warten lassen müssen. Unser Serviceteam wird sich gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Lieferzeit zu informieren.