proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

02.02.2024

Lupe

So nun wo ich schon mal geschrieben hatte,und die Ware am Wochenende endlich eingetroffen ist, bewerte ich den shop nochmals. Die Ware und die Verpackung alles gut,nur eben die wartezeit fand ich zulang. Die Quallität ist sehr gut.
Stoffmuster wurde nicht versendet. Werde die hochpreisigen Vorhänge nun wo anders in Auftrag geben. Sehr ärgerlich da es jetzt unnötig länger dauert da der Anbieter scheinbar kein Interesse hat und Kunden nicht mal informiert
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf das von Ihnen angeforderten Stoffmuster aktuell warten lassen müssen. Unser Serviceteam wird sich gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Lieferzeit zu informieren.
09.02.2024
Sie fragen nach meinem feedback zu meiner Bestellung bei proidee vom 25.1.24. Leider habe ich bisher zu meiner Verwunderung keine Infos zu meiner Bestellung erhalten. Auch ist die Bestellung noch nicht bei mir eingegangen.
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht den gewohnten Service geboten haben. Selbstverständlich wird unser Serviceteam sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie umfassend zu informieren.

Pro Idee Rückzahlungsmentalität ungenügend

Ein Produkt wurde Seitensprünge Idee storniert, da nicht mehr lieferbar. Anstatt das Geld zurück zu überweisen, wurde mir eine Gutschrift erteilt. Auf meine Aufforderung mir das Geld zu überweisen, erfolgte keine Reaktion.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass die Rückerstattung Ihrer Zahlung diesmal ungewohnt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere Buchhaltung ist informiert und wird die Erstattung umgehend vornehmen.
09.02.2024
Bestellter Artikel ausverkauft. Nach 4 Wochen Wartezeit immer noch keine Info. Zusatzmaterial für das nicht lieferbare Gerät wurde trotzdem gesendet... Verbessern: Information per Mail, Bestellbestätigung, usw.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihnen in Kürze in einem persönlichen Gespräch alle Informationen zu Ihrer Bestellung geben.
BK
Birgit K.
04.02.2024
Katastrophe.Angeblich fand ein Cyber Angriff auf Pro Idee statt, keine Erstattung für meine zurückgeschickte Ware und die Kunden sollten informiert werden. Geht wohl jetzt seit 6 Wochen so.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell nicht so schnell bedienen wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld
03.02.2024
Bestellt 19.01.24 Am 03.02.24 noch nicht geliefert! Auf Nachfrage : Hackerangriff im Dezember 2023, deshalb Lieferung frühestens nach 10-12 Werktagen! Bin gespannt, ob das eingehalten wird!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung inzwischen an einen Familienangehörigen ausgehändigt werden konnte. Viel Freude mit Ihren exklusiven Pro-Idee-Artikeln.
15.02.2024
Nach Bestellung wiederholt keine “fristgerechte” Lieferung (normalerweise innerhalb einer Woche), keine Kommunikation (immer noch mit IT Problemen?), keine Transparenz….
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

ziemlich unzuverlässig geworden!

Am 8.1.bestellt, nicht angekommen. Am 18 1. bestellt; auch nicht angekommen. Baugleiches Modell bei A..... bestellt, am nächsten Tag geliefert. 30 Euro preiswerter.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so umgehend bedient haben wie Sie es von uns gewohnt sind. Unser Serviceteam wird sich gerne bei Ihnen melden, um Ihren Hinweis zum Mitbewerb mit Ihnen zu klären.
Hm, die Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben, außer einer Bestätigungs- Mail dass die Bestellung eingegangen ist, bis heute keine Nachricht zur Lieferung .
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
JS
Joachim S.
44149 Dortmund
28.01.2024
Die Lieferung sollte in 4-6 Werktagen da sein, ist bis heute noch nicht da. Eine zusätzliche bestellte Bürste ist schon nach 4 Tagen geliefert worden.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
BW
Barbara W.
Marpingen
Nach einem angeblichen cyberangriff wurde der bestellte und bezahlte Artikel einfach rückerstattet und nicht wie angekündigt ausgeliefert. Nie wieder
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursachen persönlich mit Ihnen klären, denn uns liegt gar kein Auftrag von Ihnen vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h), damit wir Sie so schnell wie möglich bedienen zu können.
VK

Ware nicht erhalten

Bisher hat ProIdee die bestellte Ware nicht geliefert und sich auch nicht geäußert, wo das Problem liegt und wann jetzt geliefert werden soll.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
GU
Gert U.
27.01.2024
Wir haben vor über 2 Wochen einen schönen Mantel/Jacke bestellt und warten seitdem....ohne weitere Infos. Das enttäuscht 😞
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Serviceteam wird umgehend prüfen, warum Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben und sich dann persönlich bei Ihnen melden.
27.01.2024
Da ich die Lieferung bestellt am 8.1. bisher nicht erhalten habe kann ich zur Ihrer Anfrage keine Stellungnahme abgeben.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, um Sie persönlich umfassend über die Hintergründe zu informieren.
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.und bekomme auch keine Info über die Lieferzeit Ist aber schon bezahlt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend kontaktieren und Sie persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.01.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen (nach 2 Wochen) und es gibt keine Benachrichtigung von Proidee zur Lieferverzögerung
15.02.2024
Ewig warten auf eine Bestellung, dann wird mann gebeten per Kreditkarte zu bezahlen. Da gibt es bessere Anbieter.
CT
Clar. T.
Euskirchen
04.02.2024
Keine Lieferung der Ware bis heute am Anfang noch bescheidgegeben für verspätete Lieferung dann kein Kontakt mehr
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung immer noch nicht ausführen konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie nun so schnell wie möglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
EL
Bis heute noch keine Ware bekommen! Nur eine Info das sie im Dezember gehäckt worden sein. Das war alles.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen konnten wie Sie es mit Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.