proidee.de- Logo - Bewertungen

JS
Joachim S.
44149 Dortmund
28.01.2024
Die Lieferung sollte in 4-6 Werktagen da sein, ist bis heute noch nicht da. Eine zusätzliche bestellte Bürste ist schon nach 4 Tagen geliefert worden.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
BW
Barbara W.
Marpingen
Nach einem angeblichen cyberangriff wurde der bestellte und bezahlte Artikel einfach rückerstattet und nicht wie angekündigt ausgeliefert. Nie wieder
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursachen persönlich mit Ihnen klären, denn uns liegt gar kein Auftrag von Ihnen vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h), damit wir Sie so schnell wie möglich bedienen zu können.

mangelnde Infos zu Lieferung

Wegen Cyber-Angriff meine Lieferung nicht erhalten - Info vom 18.01. Danach kamen nur Werbe-Mails, sonst nichts. Keine weitere Info, keine Lieferung!
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag. Gerne meldet sich unser Serviceteam in Kürze bei Ihnen, um Sie persönlich zum Status Ihrer Bestellungen zu informieren.
VK
03.02.2024

Ware nicht erhalten

Bisher hat ProIdee die bestellte Ware nicht geliefert und sich auch nicht geäußert, wo das Problem liegt und wann jetzt geliefert werden soll.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
GU
Gert U.
27.01.2024
Wir haben vor über 2 Wochen einen schönen Mantel/Jacke bestellt und warten seitdem....ohne weitere Infos. Das enttäuscht 😞
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Serviceteam wird umgehend prüfen, warum Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben und sich dann persönlich bei Ihnen melden.
Alexa S.
Garmisch
20.01.2024
Dieses Mal leider mangelhaft. Kopfkissen, die ich vor mehr als 1 Monat bestellt habe, sind immer noch nicht eingetroffen.
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Grund zu erläutern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen können.
27.01.2024
Da ich die Lieferung bestellt am 8.1. bisher nicht erhalten habe kann ich zur Ihrer Anfrage keine Stellungnahme abgeben.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, um Sie persönlich umfassend über die Hintergründe zu informieren.
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.und bekomme auch keine Info über die Lieferzeit Ist aber schon bezahlt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend kontaktieren und Sie persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.01.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen (nach 2 Wochen) und es gibt keine Benachrichtigung von Proidee zur Lieferverzögerung
15.02.2024
Ewig warten auf eine Bestellung, dann wird mann gebeten per Kreditkarte zu bezahlen. Da gibt es bessere Anbieter.
CT
Clar. T.
Euskirchen
04.02.2024
Keine Lieferung der Ware bis heute am Anfang noch bescheidgegeben für verspätete Lieferung dann kein Kontakt mehr
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung immer noch nicht ausführen konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie nun so schnell wie möglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
EL
Bis heute noch keine Ware bekommen! Nur eine Info das sie im Dezember gehäckt worden sein. Das war alles.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen konnten wie Sie es mit Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AP
Annegret P.
Ich habe vor drei Wochen per Internet eine Bestellung aufgegeben und das Produkt bis heute nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung bisher nicht ausführen konnten. Unser Serviceteam meldet sich dazu so schnell wie möglich persönlich bei Ihnen.
02.02.2024
Retoure wurde nicht bearbeitet, habe bis heute keine Rückmeldung auch keine Ersattung auf meinem Konto.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell immer noch Verzögerungen bei der Bearbeitung einzelner Vorgänge kommt. Gern bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Rücksendung. Die Erstattung Ihrer Zahlung erfolgt in Kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld.
IE
IL E.
Norderstedt
Das bestellte Teil war schon durch mehrere Hände gegangen. Die Schachtel war aufgerissen und demoliert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferte Ware unseren Qualitätsansprüchen nicht entsprach. Bitte senden Sie uns den Artikel kostenlos zum Umtausch zurück; vielen Dank.
Ich warte seit 8.1. Auf meine Bestellung. Bezahlt habe ich bereits. Keine Benachrichtigung seit dem…
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt haben. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.
Übertriebene Werbung für überteuerte Artikel, die häufig die Qualität nicht halten
02.02.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Ihnen gelieferte Ware Sie nicht immer überzeugen kann. Bitte machen Sie in diesem Fall unbedingt Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht und senden uns die Ware kostenlos zurück. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
DH
Dominik H.
Engelskirchen
09.02.2024
Keine Liegerung. Bestellung wurde bisher nicht geliefert, weder eine Nachricht noch eine Erklärung
09.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht schnell bedienen wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird nun so schnell wie möglich an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.02.2024
Die Ware ist bis jetzt nicht gekommen. Es gibt auch keine Info warum nicht oder wanngeliefert wird.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht den gewohnten Service geboten haben. Ihre Bestellung ist bereits in Händen unseres Frachtführers DHL und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
21.01.2024
Auch nach mehr als 2 Wichen keine Lieferung und keine Reaktion auf entsprechende Nachfrage.
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze bei Ihnen, um Sie über den Lieferstatus im Detail zu informieren.