proidee.de- Logo - Bewertungen

13.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.311 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Keine Info über Verzögerung Geld kassiert und keine Lieferung....
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Bewertung nicht möglich, da Produkt noch nicht geliefert wurde.
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Nur Teillieferungen, der Rest ist bezahlt, aber nicht geliefert
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend kontaktieren und Sie persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AB
Andreas B.
Bad Lippspringe

Planlos

Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen. Mehr Info geben.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Mitteilung über Verzug
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie aktuell länger auf Ihre Bestellung warten lassen müssen als gewohnt. Gerne wird Sie unser Serviceteam in Kürze persönlich über die Hintergründe informieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
MW
Marion W.
Langenfeld
27.01.2024
Bestellung verspätet angekommen, Rechnung noch immer nicht da
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dieses Mal nicht so schnell bedient haben wie Sie es von uns gewohnt sind. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie in Kürze per Post.
Ich habe bis dato meine bestellte Ware noch nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei einigen Artikeln aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.
09.02.2024
Bisher weder Lieferung noch weitere Informationen erhalten.
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Sie aktuell länger auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird sich gern persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bestellt, aber keine Info! Wir wissen nicht, ob was läuft!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
FB
Frank B.
Schöppingen
Nach 2 Wochen habe ich die Ware noch immer nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal ein wenig länger dauert. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu verschicken.
Kataloge bestellt. Nichts erhalten auch keine Rückmeldung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Katalog geht Ihnen in Kürze zu. Alle unsere Produkte finden Sie jederzeit auch in unserem Webshop auf www.proidee.de.
Nach 3 Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht da 🤐
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird Sie so schnell wie möglich gern persönlich über den Status Ihrer Sendung informieren.
27.01.2024
noch keine Lieferung erhalten, auch keine Information!
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie unser Frachtführer uns auf Nachfrage informiert, konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und ist daher wieder auf dem Weg zu uns. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, damit wir Sie so schnell wie möglich bedienen können.
DS
Delia S.
Petershagen
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses Mal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten lassen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Sendung verlässt in Kürze unser Haus.
HK
Heidi K.
Altenburg
Ich habe bis heute meine Bestell wäre nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde verschickt und liegt seit dem 22.01.24 für Sie zur Abholung in Ihrem DHL-Depot bereit. Gerne meldet sich unser Serviceteam mit weiteren Details persönlich bei Ihnen.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Frachtführer DHL Ihnen Ihre Sendung voraussichtlich heute zustellen wird.
14.02.2024
Ware nicht geliefert und Geld nicht zurück gezahlt
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Sachverhalt geprüft. Ihre Bestellung wurde von Ihnen selbst annulliert. Eine Zahlung Ihrerseits hatte noch nicht stattgefunden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn noch Fragen offen sind. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
AB
A.-P B.
Rostock
02.02.2024
Vor einer Woche bestellt und bisher nichts gehört!
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir setzen alles daran, Ihre Lieferung nun so schnell wie möglich auf den Versandweg zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.01.2024
Wir haben die Sendung NOCH IMMER NICHT erhalten!!!
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass es zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich gerne umgehend bei Ihnen, um Sie persönlich umfassend über die Hintergründe zu informieren.
28.01.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen.