proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

08.03.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Artikel sind von der Qualität sehr hochwertig
Pro idee hat immer interessante Angebote. Die Lieferung erfolgt stets ohne Probleme.
SR
Siegfried R.
BIELEFELD
Von der Bestellung bis Lieferung und auch bei Gewährleistungen ein perfekter Service

Tolle Hasrgummies

Tolle Hasrgummies, trage sie täglich, leiern aber mit der Zeit aus und gehen kaputt.
IA
Isolde A.
Chieming
Gute Ideen, bester Service auch bei einer Reklamation. Bestelle seit vielen Jahren.
HN
Immer wieder tolle Ware zu einem angemessenen Preis. Bisher nie was zu beanstanden.
PK
Petra K.
Mönchengladbach
Guter Service, tolle Produkte, bin seit Jahren Kunde und mache nur gute Erfahrungen
Schnelle und korrekte Lieferung ! Mit. der gelieferten Ware immer zufrieden gewesen.
EM
10.03.2024
Sehr gutes Produkt, entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Waren sehen genau so aus, wie im Prospekt.
WB
Ein Anbieter von Spezialitäten, an denen man nicht vorbei kommt, immer wieder gerne
Die Ware wurde schnell und direkt geliefert und entspricht der Produktbeschreibung
IS
Irene S.
Wiesbaden

BRATPFANNEN

Die angebotenen Artikel sind von hoher Qualität und die Preise sind gerechtfertigt.
AM
Antje M.
Doberan
10.03.2024
Bin noch nie enttäuscht worden, Pro Idee spricht für Qualität und nichts ist 08/15.
SZ
Siegfried Z.
Wermelskirchen
09.03.2024
Leider ist mein Artikel erst beim Nachfragen des Liefertermins abgeschickt worden.
HP
Heike P.
Schierke
Sehr schönes Design, Sehr gute Qualität - eine teure Weste aber für´s ganze Leben.
CP
Christine P.
Teltow Fläming, Brandenburg
Sehr gutes Angebot, angenehme und unkomplizierte Bestellung und Auftragsabwicklung
Lieferung schnell, alles wie versprochen, kein unnötiger Verpackungsschnickschnack
RV
Die Warensendung zur angegebenen Lieferadresse war schnell und problemlos. Danke !
RR
Roesemarie R.
Schweinfurt

Lieferant ist zu empfehlen.

Korrekte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Artikel weisen gute Qualität aus.