proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

EK
Ernst K.
Walldorf
Sehr zügige und unproblematisch Abwicklung der Sendung und der Zahlung auch bei Reklamation und Rücksendung. Waren haben Top Qualität. Alles sehr empfehlenswert!
RB
29.03.2024

Wäscheständer

Der Wäscheständer ist schon eine prima Anschaffung, aber zwei scharfkantige Stellen musste mein Mann doch abkleben. Jetzt kann ich ihn auch uneingeschränkt nutzen.
SJ
Stephanie J.
Rödermark

Toller Outdoorteppich

Ein wirklich wunderschöner Outdoorteppich. Hat zwar seinen Preis, ist er aber auch wert. Tolle Qualität. Und die Lieferung war auch einwandfrei und sehr schnell.
29.03.2024

Feuer und wasserfeste Dokumententasche

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles gut. Die Dokumententasche macht einen guten Eindruck und es passen zwei Din a4 Aktenordner übereinander hinein.
22.03.2024
Zukünftig auf die Größengleichheit der Produkte achten. Es kann nicht sein, dass eine Hose Gr. 54 in weiß kleiner ist als die selbe Hose Gr. 54 in grau.
HK

Leiterregal

Umgehende Lieferung, hochwertige Qualität, unsere Erwartungen wurden erfüllt- haben das Leiterregal genutzt, um eine Ecke im Wohnzimmer zu gestalten
Interessante Sachen im Angebot, leider entspricht das Angebot dann nicht immer den Erwartungen. Erinnert mich ein bisschen an Produkte aus China
23.03.2024

Außergewöhnliche Waren im Angebot

Pro Idee hat besondere Waren mit außergewöhnlichem Design, kein 0815. Hervorzuheben ist die immer gute Qualität, Lieferung ist ebenso zuverlässig.
AW
Andreas W.
Grumbach
23.03.2024

Prima Qualität

Die Artikel sind von der Qualität her wirklich gut und man findet mal was, das es nicht überall gibt. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht!
TG
Thomas G.
RELLINGEN
21.03.2024

Qualitätsshop mit Qualitätsprodukten

Bin Stammkunde, immer schnelle Lieferung, problemloser Umtausch bzw. Rücknahme wenn mal nötig (ist nur selten vorgekommen), hochwertige Ware.

Qualität der Artikel

Die Lieferungen waren stets in akzeptabler Zeit. Bis auf einen Eierkocher, der gab nach waren keine negativen Erlebnisse bei den Artikeln.
BV
Das Paket war etwas überdimensioniert durch Prospekte. Der Artikel kam pünktlich, aber mehrfach, wie bestellt. Sonst -wie immer- bestens.
Das Serviceteam am Telefon ist überaus freundlich und findet für alle auftretenden Probleme eine gute und schnelle Lösung. Herzlichen Dank!
22.03.2024

Super gute Einkaufsmöglichkeit

Problemloser, zügiger Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferun. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Sie entsprechen den Angaben.
RW
Rudolf W.
Rackwitz
21.03.2024
Noch besser wäre bei einer telefonischen Anfrage eine bessere Beratung zu den Größen. Leider mussten wir deswegen ein Teil zurücksenden.
RF
Renate F.
Seevetal
01.04.2024

Zügige sowie korrekte Abwicklung

Große und modische Auswahl. Zügige sowie korrekte Abwicklung der bestellten Artikel, einschließlich der Rücksendung eines Artikels.
30.03.2024
Der Messerschleifer macht nach der ersten Benutzung einen guten Eindruck. Die Messer und auch die Scheren sind echt scharf geworden.
Ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung und schönes Angebot. Die Produkte sind immer sehr interessant. Alles Gute weiterhinP
Die Lieferung erfolgt zügig. Qualität der Angebote ist gut. Am besten bei Pro Idee gefällt mir, dass ich auf Rechnung bezahlen kann.
01.04.2024

Tolle Produkte und zuverlässig!

Proidee bietet etwas andere Produkte in hoher Qualität an. Retouren sind problemlos, falls einmal etwas nicht passt oder gefällt.