proidee.de- Logo - Bewertungen

Edith L.
Merzig
LH
L. H.
Das Unternehmen hat seine Logistik nicht im Griff. Ich warte jetzt bereits in der 3. Woche auf Lieferung, erhalte stattdessen fadenscheinige Entschuldigungen wie: “außergewöhnlich hoher Anfall von Bestellungen” oder “aufgrund von Umbaumaßnahmen in unseren Lagern…” Einfach unprofessionell!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung diesmal zu einer Verzögerung gekommen ist. Es freut uns um so mehr, dass wir Ihre Sendung heute an DHL übergeben konnten. Die Zustellung erfolgt in Kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte beachten Sie die Informationen unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung; vielen Dank.
DF
Doris F.
Wismar
Alles prima
Dosenöffner ist eine Fehlkonstruktion
Antwort von proidee.de
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts kostenlos zurückschicken.
Hat alles toll geklappt. Gerne wieder
IA
Isolde A.
Chieming
Gute Ideen, bester Service auch bei einer Reklamation. Bestelle seit vielen Jahren.
LK
Lothar K.